123zimmerpflanzen.de- Logo - Bewertungen

123zimmerpflanzen.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.843 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2018
123zimmerpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

27.04.2023
Ich habe extra die Lieferung für Samstag bestellt. Montag hab ich dann eine Info bekommen, dass die Pflanze, weshalb ich überhaupt bestellt habe, nicht mehr erhältlich ist. Na gut, dann eben Geld zurück. Als die beiden anderen Pflanzen endlich Donnertag ankamen, war die große in einem recht guten Zustand, aber die Babypflanze war einfach mit dazu gequetscht, sodass mir nur beim Auspacken schon 2 abgebrochene Blätter entgegen kamen. Sehr schade, aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem gut erholt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

JP
Jana P.
Ulrikenhof
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten. Ich kann bei info@123zimmerpflanzen.de keinen erreichen. Ich schrieb an diese Mailadresse und bekam genau von dieser Adresse als Antwort Ich wäre falsch Ich solle mich an info@123zimmerpflanzen.de wenden. Ich werde komplett verar......

Kranke Pflanze keine Reaktion

Nach drei Wochen kam mein Paket an. Eine der Pflanzen ist krank alle Blätter haben Schadstellen. Ich kontaktiere den Kundenservice und bekam keine Antwort. Ich würde nicht mehr dort bestellen. Kundenservice gleich Null. Die 2 Sterne, weil sie anderen Pflanzen ok aussehen.
Die Pflanzen kammen an ! Schlechte Verpackung! Die Setzlinge waren in der Plastik Verpackung nicht richtig befestigt! Der Behälter hat. Die Pflanzen nicht richtig gehalten! Bei solchen Preisen sollte man mehr erwarten! Andere Verkäufer geben sich mehr Mühe!
BS
Barbara,Berlin 21.9.2016 s.
Ware gut verpackt,ausgezeichnete Qualität.
Ich habe einen Steckling für 10 € gekauft. Dieser kam aus dem " Substrat" gefallen aber völlig verfault an. Das Substrat war tropfnass. Ausserdem wurde das Paket von DHL nachverklebt. Die nicht lebenden bestellten Waren sind in Ordnung.
Ware kam beschädigt an. Feedback nach Reklamation: der Pflanze wird es weiter gut gehen, auch wenn der Topf gerissen ist.
Pflanzen teilweise vertrocknet, kaputte Pflanztöpfe. Anbieter hat auf Anfrage bisher nicht geantwortet.
15.03.2024
I did not receive my order and the customer service isn’t responding to my mails
Pflanzen kaputt, eMails nicht richtig beantwortet, Fehler im Shop/Bestellvorgang
Lieferung nie erhalten. Antworten nicht wenn man sie kontaktiert
Pflanze sieht nicht so aus wie auf den Bildern
PG
Peter G.
Taunus
Es wurde falsch adressiert!
GG
Gerald B G.
Eickendorf
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt ein stabiler Karton . Sie befanden sich in einem guten Zustand . Der Zusteller DPD ist weniger gut. Trotz Abstellortangabe wurden die Pakete einfach vorm Haus im Öffentlichen Bereich abgestellt. Es wurde zweimal geklingelt ich war in ca. 30 Sekunden an der Haustür da war schon keiner mehr da! Zum Glück war ich schon zu Haus sonst hätte jeder der vorbei kam die Pflanzen mitnehmen können trotz Ablageort im Haus!
EK
Elke K.
Die Pflanze ist sehr kräftig und ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Geärgert habe ich mich über den Lieferdienst DPD. Die Lieferung wurde für Donnerstags angekündigt und ich habe darauf gewartet. Dann wurde mir mitgeteilt sie hätten mich nicht angetroffen und das Paket würde bald dem Paketshop übergeben werden. Darauf habe ich nochmal 2Tage warten müssen . Zukünftig werde ich nichts mehr bestellen. Wenn der Lieferdienst DPD zustänuist.

Pflanzen und Erde waren lose im Karton verteilt

Die Lieferung ist eingetroffen, welche mir der Paketbote in seiner Hand, schwenkend, überreichte. Ich weiß nun nicht ob es ausschließlich daran lag, aber die eine Pflanze war nicht mehr in der Erde und die Erde verteilt im Karton. Ich musste sie wieder neu verpflanzen. Auch waren beide Pflanzen nicht in der "Halterung" welche im Karton vorgesehen war. Ich habe umgehend eine Mail geschickt - welche bis heute nicht beantwortet ist.
13.02.2024

Shop super, Versandsdienstleister schlimm

Mit dem Shop und den Pflanzen ist alles super. Sehr sehr schöne und kräftige Pflänzchen ♥️ Ich würde nur empfehlen nicht über DPD verschicken zu lassen. War „angeblich“ nicht zuhause… war ich… Paket lag angeblich im Abholshop… war es nicht… Immer über DHL schicken lassen.
Michael B.
Weißwasser
28.01.2024

Perfekt

Lieferung wie angegeben. Einen Tag vorher kamen der Hydrotopf mit den dazugehörigen Utensilien an, am nächsten Tag die Pflanze. Besser kann man es nicht Organisieren. Qualität der Pflanze war hervorragend, außer kleine Quetschungen an 2 Blätter war die Pflanze top, ( schuldet halt den Transport). Ich bin einfach nur begeistert. Sehr zu empfehlen.
AW
Normalerweise war ich immer sehr zufrieden, klasse Pflanzen, schnelle Lieferung. Nur diesesmal war der Pflanztopf in zig Stücke zerschmettert und alles lag lose im Karton herum incl. Wasserstandsanzeiger. Der Karton wurde auch liegend übergeben. Ich habe die Pflanze neu eingetopft, hoffentlich hat sie keinen Schaden genommen und geht an.
18.02.2024

Sehr gute Pflanzenqualität und super Vetpackung

Ich hatte Pflanzen bestellt, die leider auf dem Transportweg erfroren sind. Der Betrag wurde mir komplett erstattet und als ich dann wieder Pflanzen bestellt habe, lag ein Heizpad zur Sicherheit im Karzon. Super Lernkurve, Chapeau. Die Pflanzen sind großartig, die Lieferung kam schnell und war super verpackt.
Leider kommen manche Pflanzen in nicht sehr gutem Zustand an ... und es wâre auch gut Empfehlungen zu bekommen wie man die Pflanzen bei Empfang behandeln soll. Sofort umpflanzen ? Etwas warten ? Wie lange ? Sofort begiessen ? Viel ? Mittel bis mässig ?
03.02.2024

Alles super

Die angegebenen Maße wurden eingehalten , die Pflanze sieht frisch und gesund aus. Alles weitere bleibt abzuwarten. Lieferzeit wie angegebenen. Meine erste Bestellung einer Pflanze über einen Online Shop verlief zu meiner Zufriedenheit.