123zimmerpflanzen.de- Logo - Bewertungen

123zimmerpflanzen.de

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.844 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2018
123zimmerpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

27.04.2023
Ich habe extra die Lieferung für Samstag bestellt. Montag hab ich dann eine Info bekommen, dass die Pflanze, weshalb ich überhaupt bestellt habe, nicht mehr erhältlich ist. Na gut, dann eben Geld zurück. Als die beiden anderen Pflanzen endlich Donnertag ankamen, war die große in einem recht guten Zustand, aber die Babypflanze war einfach mit dazu gequetscht, sodass mir nur beim Auspacken schon 2 abgebrochene Blätter entgegen kamen. Sehr schade, aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem gut erholt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Immer beste Produktqualität, hervorragend verpackt, schnelle Lieferung, kompetente Betreuung bei Fragen zur Pflege.

Sehr zu empfehlen!!

Top Preis, Super Ware in einem hervorragenden Zustand, schnell geliefert, alles gehalten was versprochen wurde!!!!!
Leider einige Blumen kamen nicht in gutem Zustand, ich denke wegen dem Lieferung. Deswegen gebe ich nur 3 Sterne
Die Pflanze war in einem Top Zustand. Die Verpackung war super und die Pflanze war super und sicher verpackt.

Pflanzgraulat

Ich habe Pflanzgraulat, das hier zu einem tollen Preis angeboten wird. Die Lieferung war sehr schnell, Ware top
09.03.2024
Der Versand hat etwas gedauert, aber die Pflanze war super verpackt und wunderschön. Sehr buschig und gesund.
J'ai bien reçu ma bouture d'alocasia silver dragon, elle est trop mignon j'adore, merci bcp je recommande
03.03.2024
Superschön, schnelle unkomplizierte Lieferung, super Pflanzen und toll und gut verpackt. Jederzeit wieder
Super - Kräftige Pflanzen in exakt der Höhe wie bestellt wurden pünktlich geliefert. Jederzeit wieder.
Sehr sorgfältig verpackt und so schnell geliefert! Und der Artikel sieht wie erwartet prächtig aus 😃
Sehr gute Qualität der Pflanze und super tolle Verpackung; würde jederzeit hier wieder einkaufen!!!
KJ
Karlheinz J.
Tegernsee
Betreff: Palme ..... Alles wie beschrieben top, bestens verpackt , kaufe gern wieder. Vielen Dank.
Alles super. Pflanzen sehen alle gut aus. Nichts beschädigt. Preis Leistung ist ok ,sag ich mal.
03.03.2024

Sehr gute Qualität der Pflanzen

Sehr schnelle Lieferung Sehr gut verpackte Pflanzen Man sieht den Pflanzen ihre Qualität an

Sehr empfehlenswert

Zum 1. Mal hier bestellt. Schnelle Lieferung und top Zustand bzw. Qualität der Pflanzen.

Tadellose Pflanze, hervorragend verpackt

Die Pflanze ist in einem tadellosen Zustand und bestens verpackt bei mir eingetroffen.
Très bon vendeur très content envoi très rapide. Excellent seller ! Thank you, lerci

Super zufrieden!

Pflanzen waren gut verpackt, sehen wunderschön aus. Lieferung war unkompliziert.
10.03.2024

Alles bestens

Sehr schnell geliefert, bestens verpackt und die Pflanze so wie beschrieben
Schnelle Lieferung. Tolle Pflanze sehr gut verpackt gewesen. Gerne wieder