123zimmerpflanzen.de- Logo - Bewertungen

123zimmerpflanzen.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.843 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.08.2018
123zimmerpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Insgesamt in Ordnung, die Pflanze (Janet Lind) ist hübsch, wie es aussieht, ist sie gesund (die Lieferung ist erst paar Tage her), aber ich habe die Verpackung der Pflanze ein bisschen zu wenig empfunden - grade bei der aktuellen Witterung. Ein bisschen mehr hätte sie eingepackt sein können, entsprechend der Witterung. Dann hätte es 5 Sterne gegeben. Auf Bestellung im Winter würde ich in der Zukunft verzichten,zu wärmeren Jahreszeiten bei Bedarf wieder.

27.04.2023
Ich habe extra die Lieferung für Samstag bestellt. Montag hab ich dann eine Info bekommen, dass die Pflanze, weshalb ich überhaupt bestellt habe, nicht mehr erhältlich ist. Na gut, dann eben Geld zurück. Als die beiden anderen Pflanzen endlich Donnertag ankamen, war die große in einem recht guten Zustand, aber die Babypflanze war einfach mit dazu gequetscht, sodass mir nur beim Auspacken schon 2 abgebrochene Blätter entgegen kamen. Sehr schade, aber ich hoffe, dass sie sich trotzdem gut erholt.

Bewertungen für 123zimmerpflanzen.de

Je ne suis pas très contente car la photo du site est mensongère ; je m’attendais à recevoir un cactus euphorbe avec petites feuilles comme c’est le cas sur la photo, or je reçois un cactus euphorbe normal, acrurensis certes, comme indiqué dans l’annonce, mais sans petites feuilles. J’apprends en me renseignant après coup que les acrurensis n’ont pas de petites feuilles alors que votre photo montre le contraire. J’ai quand même gardé le produit car le cactus est joli, l’envoi était rapide, bien emballé, mais j’ai voulu acheter ce cactus pour l’offrir pour l’anniversaire de une personne qui le voulait à petites feuilles, alors je dois de nouveau en acheter un autre et je ne suis plus dans les temps pour son anniversaire. Vous devriez changer la photo de présentation car elle représente un cactus euphorbe trigona (avec petites feuilles) et non un cactus euphorbe acrurensis (sans petites feuilles)!

Fehlendes Heatpack

Die Pflanzen sind Mega, sowie auch die Verpackung der Pflanze. Nur habe ich einen Kritikpunkt. Trotzdem Beschreibung das ein Heatpack vorhanden ist, war dies leider nicht der Fall. Gerade bei den niedrigen Temperaturen. Ich hoffe natürlich das meine Pflanzen es wegstecken.

Unzureichend verpackte Artikel/Pflanzen

Artikel ( Pflanzen) waren nicht ausreichend gut verpackt. Die ganze Erde flog durch den Karton. Einige Blätter und Triebe waren abgeknickte. Es wird zwar darauf hingewiesen das es zu Transportschäden kommen kann, aber in meinen Augen gibt es da einen großen Nachholbedarf.
Die Pflanzen waren eher lose verpackt, wodurch der Erdboden in der Verpackung verteilt war. Der Zustand der Pflanzen ist aber gut und sie scheinen den Versand fast unbeschadet überstanden zu haben.
CB
Chadi B.
Bad kreuznach
03.03.2024
Die Lieferung ist schnell und die Pflanze sehr gut eingepackt und die wurde sogar gegossen. Aber die Pflanze selbst nicht wie abgebildet, die Blätter sind klein und nicht rosa wie auf dem Bild
10.03.2024

Pflanzen in Ordnung

Die Pflanzen kamen schnell inklusive Heatpack zu mir. Verpackung nicht optimal, viel Erde rausgefallen, Blätter teilweise verknickt. Sonst in Ordnung.
Leider einige Blumen kamen nicht in gutem Zustand, ich denke wegen dem Lieferung. Deswegen gebe ich nur 3 Sterne
Sehr dünnes Pflänzchen und sehr schlechte Lieferung
09.03.2024
Die Pflanze ist kleiner als auf Bild.

Ware mit Transportschaden konnte nicht umgetauscht werden

Die Ware wurde mit einem deutlich sichtbaren Transportschaden geliefert. Da es sich um eine große Zierpflanze handelt, hätte ich diese gern umgetauscht. Es ist an sich eine schöne, kraftvolle Pflanze, die leider einen deutlichen, optischen Mangel aufweist. Die Konversation diesbezüglich war stets freundlich, man bot mir 20 Prozent Preisnachlass, jedoch konnte ich die Pflanze nicht umtauschen. Ergebnis, die große Zierpflanze, die eigentlich für den Eingangsbereich gedacht war, muss nun in einer Ecke stehen, damit der Schaden möglichst wenig auffällt.
10.03.2024
Meine Pflanzen kamen teilweise kaputt an ,die Blätter waren zwischen denn zwei Plastik Hälften eingeklemmt und somit kaputt.Die Philodendron Orange kam teilweise kaputt an ,hoffentlich kann ich sie noch retten .Bei denn anderen Pflanzen musste ich paar Blätter abschneiden was sehr schade ist. Ich schicke zwei Bilder mit damit sie es sehen, bei denn anderen Pflanzen habe ich leider schon die Blätter entfernt aber man sieht an dem einen Bild was ich meine .
Pflanze war total ausgetrocknet und abgebrochen. Musste sie beim einpflanzen fixieren und weiß aber nicht ob sie wieder wird. Werde niewieder hier bestellen. Ich habe als Ablageort das Treppenhaus gewählt. Abgestellt wurde beim Nachbarhaus und zwar draußen vor dem Treppenhaus. Ist für die Pflanze bei diesen Temperaturen nicht sehr toll. Ich musste das Paket abends erstmal 20 Minuten lang suchen.

Achtung ! Finger weg!!!! Betrug

Achtung !! Finger weg von diesem Shop!!! Ich habe vor 7 Tagen 2 Pflanzen dort bestellt, welche mit schneller Lieferung betitelt wurden! Ich habe weder die Pflanzen, noch eine Versand Bestätigung erhalten! Hab noch wo anderst pflanzen bestellt diese sind bereits nach 3 Tagen angekommen!!!! So geht's nicht! Werde die Polizei einschalten wenn ich meine Ware nicht bekommen, die mir zusteht.
Plantes pas du tout emballées correctement, flèches sur le carton qui ne correspond pas au sens de la plante, elle est donc arrivée à l'envers. De plus livraison programmée un mercredi car j'étais présente et le livreur c'est présenté le mardi, la plante est restée en plein soleil dans son carton tout l'après-midi. Je ne recommanderai pas.
JP
Jana P.
Ulrikenhof
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten. Ich kann bei info@123zimmerpflanzen.de keinen erreichen. Ich schrieb an diese Mailadresse und bekam genau von dieser Adresse als Antwort Ich wäre falsch Ich solle mich an info@123zimmerpflanzen.de wenden. Ich werde komplett verar......
vor 1 Tag

Kranke Pflanze keine Reaktion

Nach drei Wochen kam mein Paket an. Eine der Pflanzen ist krank alle Blätter haben Schadstellen. Ich kontaktiere den Kundenservice und bekam keine Antwort. Ich würde nicht mehr dort bestellen. Kundenservice gleich Null. Die 2 Sterne, weil sie anderen Pflanzen ok aussehen.
Die Pflanzen kammen an ! Schlechte Verpackung! Die Setzlinge waren in der Plastik Verpackung nicht richtig befestigt! Der Behälter hat. Die Pflanzen nicht richtig gehalten! Bei solchen Preisen sollte man mehr erwarten! Andere Verkäufer geben sich mehr Mühe!
BS
Barbara,Berlin 21.9.2016 s.
Ware gut verpackt,ausgezeichnete Qualität.
Ich habe einen Steckling für 10 € gekauft. Dieser kam aus dem " Substrat" gefallen aber völlig verfault an. Das Substrat war tropfnass. Ausserdem wurde das Paket von DHL nachverklebt. Die nicht lebenden bestellten Waren sind in Ordnung.