mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

Bisher keine Reaktion auf meine Bestellung von 26.3.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Leider konnte bis zum 26.03.24 kein Zahlungseingang verbucht werden und da kein Name angegeben wurde, konnte auch kein Auftrag erstellt werden. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Wir wären jedoch gerne bereit gewesen Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de

Schlecht Service und lieferung

Schlecht Service und Lieferung
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, wie bereits in der nachfolgenden Bewertung beschrieben, möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Mein-türgriff.de
09.04.2024

Wate noch nicht angekommen

Wäre noch nicht angekommen
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gemäß unseres Emailverkehrs wurde bis zu diesem Zeitpunkt kein Zahlungseingang verzeichnet, weshalb die Ware nicht verschickt wurde. Wir haben den Sachverhalt mit Ihnen mittlerweile geklärt, sodass Ihre Bestellung nun auf dem Versandweg ist. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@mein-tuergriff.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen können.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der folgenden E-Mail-Adresse (verkauf@mein-tuergriff.de) zu kontaktieren und Ihr Anliegen zu erläutern.
04.02.2024

Mangelhaft

Eh nach rezissionen gefragt wird sollte vielleicht erst mal dafür gesorgt werden das die Ware ankommt. Aber weder Reaktion auf Mails noch Ware. Es war die erste und letzte Bestellung bei diesem Lieferanten. Besorgen Uns die Ware jetzt anderweitig damit die Baustelle nicht länger steht.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie in unserem Mailverkehr besprochen, wurde die Lieferung von UPS verschoben. Wir haben uns mit UPS auseinandergesetzt und uns dafür eingesetzt, dass Ihr Paket schnellstmöglich geliefert wird. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

Die Bestellung war unkompliziert, Lieferung fehlt

Die Bestellung war unkompliziert. Leider erfolgte die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Zeit. Nach nunmehr zusätzlicher Wartezeit ist die Lieferung immer noch ausständig.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung Verzögerungen aufweist. Unser Team arbeitet daran, die Angelegenheit zu klären. Wir werden Sie umgehend per Mail über den aktuellen Stand informieren und bitten um Ihr Verständnis.
KA
K.C. A.
Hattingen
11.02.2024
Die Bestellung ist noch nicht angekommen. Meine Anfrage über das Kontaktformular blieb bis dato unbeantwortet. Eine Folgebestellung ist längst abgewickelt..
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir keine vorherige Kontaktaufnahme feststellen, bis zu unserem Telefongespräch hat uns leider keine entsprechende Mitteilung erreicht. Wir haben bereits eine Nachlieferung bezüglich Ihrer verspäteten/verlorenen UPS-Lieferung organisiert und Ihnen dies per E-Mail mitgeteilt. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, allerdings sin zwei verschiedene Teile geliefert worden, was sehr ärgerlich war
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich der zügigen Lieferung. Bedauerlicherweise konnten wir keinen bisherigen E-Mail-Verlauf mit Ihnen feststellen. Wir bitten Sie daher, sich unter verkauf@mein-tuergriff.de mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Sachverhalt zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
Erst bestellt, dann drei Wochen Wartezeit und dann wird die Bestellung storniert.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unseres vorherigen Schriftverkehr haben wir leider eine unzureichende Lieferung von unserem Lieferanten erhalten, was uns dazu veranlasst hat, die Bestellung zu stornieren, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten intern an Lösungen, um zukünftige Fehler dieser Art zu verhindern.
Ohne Begründung nicht liefern, auf Nachfrage auf Wochen später vertrösten, wegen "Umzug" da ist ein Stern noch zu viel.! Ergänzung: Bestellung und Paypal Zahlung am 17.12. durchgeführt mit Lieferdatum vorrausichtlich 20./21.12. Bestätigungsmail am 17.12. ohne einen "Hinweis". Laut später sichtbarer Laufschrifft kein Versand ab 19.12. ... also wäre ein Versand am 18. möglich gewesen.
Bitte nicht auf diese Firma einlassen! Ware kommt nicht an, auf Mails wird nicht geantwortet, und eine Rückerstattung wird auch abgelehnt. Immer neue ausreden, auf dem Postweg abhanden gekommen, Umzug, und dann war der Artikel auf einmal ausverkauft. Katastrophe, wenn ich meine Firma so führen würde müsste ich den Laden auf kurz oder lang schließen.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns in in einem Umzugsprozess befunden haben, was zu Verzögerungen führen konnte. Wir haben jedoch im Onlineshop auf diesen Umzug hingewiesen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir das Problem so schnell wie möglich für Sie klären können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden.

Versandinfo und Kundenzufriedenheit

Zw. dem 19.12. bis 07.01. KEIN (!) Warenversand….. kann so eine Info nicht bei der Bestellung eingeblendet werden? Und dann bekommt man noch eine Mail zur Bewertung des Vorgangs - bitte schön, es geht auch besser.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von der vorübergehenden Unterbrechung des Warenversands zwischen dem 19.12. und 07.01. betroffen waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Verzögerung aufgrund unseres laufenden Umzugsprozesses aufgetreten ist. Wir bedauern, dass diese Information nicht bei Ihrer Bestellung deutlicher kommuniziert wurde.
19.01.2024
Es dauert einfach zu lange bis die Ware kommt. Es ist niemand telefonisch zu erreichen. E-Mails werden erst nach einer Woche beantwortet. Mein Türgriff ist immer noch nicht angekommen.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits in unserem E-Mail-Verkehr beschrieben, haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
IB
Ingbert B.
Oberfell
26.12.2023

Türbänder

Kann ich leider noch nicht bewerten, weil ich die Ware noch nicht bekommen habe.
Antwort von mein-tuergriff.de
Hab meinen Artikel immer noch nicht erhalten
Antwort von mein-tuergriff.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, würden wir Sie bitten, uns bitte weitere Details wie Ihre Bestellnummer und den genauen Artikel, um den es geht, zukommen zu lassen. Wir werden umgehend eine gründliche Überprüfung vornehmen und sicherstellen, dass Ihr Artikel schnellstmöglich zu Ihnen gelangt.
Ich habe bisher keine Artikel erhalten!
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns derzeit in einem Umzugsprozess befinden, was zu Verzögerungen führen kann. Wir haben jedoch im Onlineshop auf diesen Umzug hingewiesen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen, damit wir das Problem so schnell wie möglich für Sie klären können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden.

Leider enttäuschend!

Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht erfolgte Lieferung und die Verzögerung bei der Rückzahlung entstanden sind. Wie wir Ihnen schriftlich mitgeteilt haben, kam es leider zu unverhofften Komplikationen. In der letzten E-Mail vom 12.12. haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir den bezahlten Betrag erstattet haben. Die Rückerstattung kann je nach Zahlungsmethode 1-3 Werktage dauern.
22.11.2023

Keine Rückerstattung Keine Reaktion

Die Ware wurde vor einiger Zeit zurückgeschickte und auf meine Nachfrage hin, was mit der Rückerstattung sein erfolgte nach mehreren Tagen immer noch keine Reaktion!
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Um Rücksendungen zuverlässig bearbeiten zu können, durchlaufen diese bei uns mehrere Stationen, was einen gewissen Zeitrahmen in Anspruch nimmt. Wie bereits telefonisch besprochen, haben wir Ihre Rücksendung erhalten und den bezahlten Betrag erstattet. Die Gutschrift sollte innerhalb von 1-2 Werktagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Wir bitten um Ihr Verständnis für mögliche Verzögerungen.
Habe die Artikel zurückgeschickt und email erhalten dass die Artikel angekommen ist, warte schon seit Wochen auf die Rückerstattung.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rücksendungen durchlaufen mehrere Stationen, um sie ordnungsgemäß bearbeiten zu können. Leider kann es je nach der Menge der Rücksendungen etwas länger dauern. Wir haben Ihnen den Betrag am 12.12. gegen 10:30 Uhr erstattet. Bitte beachten Sie, dass die Erstattung je nach Zahlungsmethode etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.