mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen persönlich besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
WK
Wolfgang K.
Schorndorf

Falschlieferung. Rückporto selbst bezahlen. Erstattung Fehlanzeige.

Falschlieferung. Rückporto muss man selbst bezahlen. Nach einer Woche der Rücksendung noch keine Erstattung bekommen. Nachtrag 12.3.: ich habe NICHT EIGENSTÄNDIG zurückgesandt. Auf dem Online-Portal kann man zu der Bestellung die Retoure auswählen. Das habe ich getan. Mehr als eine Retoure-Id habe ich aber dabei nicht bekommen. Immerhin: Erstattung (ohne Porto) inzwischen erhalten
Die Sterne habe ich für den Preis vergeben. Zum Artikel kann ich nichts sagen weil ich ihn noch nicht habe . Der Versand dauert lange .
12.06.2023
Produkt laut Webseite sofort verfügbar. Nach der Bestellung ein Tag später die Info 5 Wochen Lieferzeit. Das ist mangelhaft. Service hat die Bestellung sofort storniert und das Geld zurück überwiesen. Trotzdem sehr ärgerlich, da ich das Produkt sehr dringend benötigt hätte.
12.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid für die entstandene Unannehmlichkeit. Wir bedauern, dass das Produkt nicht wie angegeben sofort verfügbar war und es zu einer Verzögerung kam. Wir schätzen Ihre schnelle Reaktion und Ihr Verständnis für die Stornierung und die Rückerstattung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
23.05.2023

keine gute quali, die Griffe sehen klasse aus

die Griffe sehen klasse aus, sind jedoch leider ziemlich klapprig. alles plastik pur. die haptik beim öffnen und schließen sehr schlecht. könnte ich sie zurück schicken, würde ich es machen. sind jetzt jedoch alle montiert an den türen :(
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Griffen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Haptik der Griffe nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch eine solide Verarbeitung haben. Wir werden die Griffe persönlich überprüfen und Ihr Feedback dem Hersteller mitteilen. Gerne würden wir Ihnen als Entschädigung einen Rabattcode zukommen lassen. Kontaktieren Sie bitte hierfür unseren Kundenservice (verkauf@mein-tuergriff.de)
Kein Rückgaberecht
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bei jedem Onlinekauf haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen, in unserem Fall sogar 30 Tage. Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten können Sie sich jederzeit per E-Mail unter der folgenden Adresse bei uns melden: verkauf@mein-tuergriff.de.