mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

20.03.2024
Leider per UPS versendet. In der Sendungsverfolung stand zugestellt am Freitag in Daun. Der UPS Shop in Daun hatte am Dienstag noch keine Sendung. (War extra dafür hin gefahren) Der zufällig gegenüber Mittagspause machende UPS Fahrer fand die Sendung dann tatsächlich in seinem Fahrzeug. Von daher eigentlich ein glattes mangelhaft
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss bei der Zustellung durch den UPS-Fahrer, dennoch verstehen wir Ihr Ärgernis und sind bereits dran, unser komplettes Sortiment mit einer Sendung durch DHL anbieten zu können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
Da wir momentan im Urlaub sind kann ich nicht beurteilen,ob die Lieferung bereits erfolgt ist. Die Kommunikation beschränkte sich auf die Übermittlung einer Bestellbestätigung. Informationen über erfolgten Versand oder Lieferstatus habe ich nicht bekommen.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die Ware sollte seit dem 05.04.24 bei Ihnen angekommen sein, die Sendungsnummer mit dazu gehörigem Lieferstatus von DHL wurde Ihnen ebenfalls am 02.04.24 um ca. 8 Uhr mitgeteilt. Eventuell ist die Email bei Ihnen im Spam gelandet, sollten Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zurück. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de

Fenstergriffe

Hatte 3 Fenstergriffe bestellt, geliefert wurden 3 Stück, wobei 2 in Ordnung waren und 1er war vermackt.
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den defekt des Fenstergriffs. Wir haben Ihnen wie besprochen einen kostenlosen Ersatz nachgeliefert und hoffen den Fall somit zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
Es gibt Hersteller wo man es von außen sieht wenn abgeschlossen ist und sind leicht gängiger
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir verkaufen stehts originale Ware von unseren Herstellern, sollte Sie Einwände oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne unter verkauf@mein-tuergriff.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de
KS
Konrad S.
Wadersloh
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bewertung erhalten und möchten uns dafür bedanken. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Mein-türgriff.de

Überverkauf

Leider waren die als „Lieferbar“ markierten Artikel doch nicht lieferbar. Das war sehr schade. Die Stornierung mit Rückzahlung der bezahlten Artikel ging dann allerdings sehr schnell.
Versand nur mit UPS, die kommen nur 1x. Musste 4km zum Abholpunkt fahren, das ist nicht akzeptabel! Bitte Versand mit DHL ermöglichen!
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass UPS keinen näheren Accesspoint finden konnte und nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis. Während wir einige Produkte über DHL liefern können, ist es uns derzeit noch nicht möglich, alle Produkte über diesen Anbieter zu versenden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gesamtes Sortiment über DHL anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen mein-türgriff.de
17.02.2024
Türgriff entspricht nicht der Abbildungen.
03.02.2024
Türgriffe sind sehr stabil und genau wie auf der Beschreibung. Allerdings könnte die Anleitung besser beschrieben werden. Versand und alles andere war super.
Türgriff leicht verkratzt und falsche Farbe. Aufgrund Termindruck wurde Griff verbaut und von Rücksendung abgesehen.
KB
Karin B.
Münster
15.02.2024
Hallo, ich habe bisher kein Päckchen erhalten, weil es mit der Zustellung durch UPS bisher nicht geklappt hat
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, bitte schauen Sie in Ihren Posteingang.

Bestellung angenommen - aber keine Bearbeitung

Bestellung wird über Wochen nicht bearbeitet. Auf Nachfrage kommt automatisierte Email: "Wir ziehen um" - daher seien Verzögerungen absehbar und zu akzeptieren. Da wäre ein Hinweis schon bei der Bestellung zu erwarten gewesen. Dort wurde die Ware als lagernd und sofort verfügbar verkauft. Ich habe bezahlt und warte jetzt auf die Bearbeitung meiner Bestellung. Interessiert es jemand, was auf meiner Seite durch diese vermeidbare Verzögerung jetzt an Umständen und Kosten entsteht? Das geht deutlich besser.
CB
Carmen B.
20.05.2023
Leider kann ich nur wärmstens empfehlen den Versanddienstleister zu wechseln: weder UPS klingelt (obwohl man den gesamten Tag zu Hause wartet) noch wird eine Nachricht über die umgeleitete Sendung zugestellt. Einer der Türgriffe ist etwas verkratzt. Die anderen sind in Ordnung.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister und dem Zustellungsprozess Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an das entsprechende Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgen. Des Weiteren bedauern wir, dass einer der Türgriffe leicht verkratzt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden uns umgehend darum kümmern und eine passende Lösung finden.
GS
Günter S.
Bindlach
27.04.2023

Griffe sehen toll aus aber.......

Griffe sehen toll aus, jedoch stimmen die Maßangaben nicht mit der gelieferten Ware überein. Der angegebene Durchmesser der Griffe stimmt nicht, sie sind im tatsächlichen Durchmesser kleiner, was sich bei der Habtik zu den bereits verbauten Griffen bemerkbar macht
27.04.2023
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, zu hören, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du einen Moment Zeit hast, schick uns bitte eine E-Mail an (verkauf@mein-tuergriff.de) und wir werden uns bei dir melden.
19.09.2023
1 Türschanier für Zimmertüren sind bei mir ein Paar für 10€ pro Einzelteile echt teuer aber der einzige Lieferant den ich gefunden habe leider.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich können wir Ihren Unmut verstehen. Leider erhalten wir die Rahmenteile genau so vom Hersteller geliefert, daher haben wir bezüglich der Menge keinen Einfluss. Ich hoffe, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
25.09.2023

Gute schnelle Lieferung allerdings mit Fehler

Gute schnelle Lieferung. Allerdings hat der Griff eine kleine abgeplatzte Stelle und damit einen Fehler. Sehr schade.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Griff eine kleine beschädigte Stelle aufweist. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail (verkauf@mein-tuergriff.de), damit wir Ihr Anliegen persönlich behandeln können. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2023
Versandkosten (trotz 96,- € Warenwert) und Rückversand auf eigene Kosten... Das ist sehr unglücklich.
14.05.2023
Das Paket wurde angeblich an der Haustür abgegeben ist aber bis dato nicht geschehen.
15.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dein Einkaufserlebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchte uns gerne direkt mit dir in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist und wie wir das Problem in Zukunft lösen können. Wenn du einen Moment Zeit hast, kontaktiere uns doch per Mail unter (verkauf@mein-tuergriff.de).