LichtED.de- Logo - Bewertungen

LichtED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LichtED.de

07.09.2023

Lieferung dauert zu lange

Es ist inzwischen mehr als eine Woche her , da der Artikel bezahlt wurde, aber er ist immer noch nicht hier.
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin; Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Arbeitstage, nicht auf Wochenenden und Feiertage. Die Lieferzeit Ihrer Sendung wurde tatsächlich um zwei Arbeitstage überschritten, eine geringfügige Verzögerung auf die wir noch nicht einmal Einfluss haben, wenn diese Verzögerung beim Versanddienstleister (GLS) liegt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Dennoch sind wir der Meinung, dass eine maximale schlechte Bewertung auf TrustedShops in diesem Fall unverhältnismäßig ist.
TH
Thomas H.
Thüringen
04.09.2023
Alles gut.
01.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Mein kleines Problem wurde schnell gelöst. Die telefonische Erreichbarkeit war gut.
20.08.2023
SB
st. b.
gräfelfing
07.08.2023
Perfekt, schnell und nachhaltige Verpackung!!
31.07.2023

Paketdienst GLS

Der Einkauf war super. Allerdings der Paketdienst GLS nicht. Da wir am Freitag nicht anwesend waren, wurde das Paket zu einem Shop gebracht. Nur der Shop hat eine Öffnungszeit von Montag-Freitag 9.30 Uhr-16.00 Uhr. Wie soll ein werktätiger Mensch das Paket abholen????. Unsere Arbeitszeit ist Montag-Freitag 7.00 Uhr- 16.00 Uhr. Für was bezahlen wir Versandkosten inkl. Zustellung, wenn wir das Paket nicht abholen können??? MfG
30.07.2023
Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung!
19.07.2023

Ok

As lles
07.07.2023
Die Qualität abzulut super
28.06.2023
Kauf auf Rechnung wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt - Ware war so wie beschrieben und gut verpackt - Preis/Leistung passt
27.06.2023
HH
Holger H.
Einhausen
21.06.2023

Abdeckrahmen

Sehr schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung.
HH
Holger H.
Einhausen
17.06.2023

Abdeckrahmen für Schalterserie

Die Lieferung wurde zeitnah verschickt aber durch den Zusteller nicht abgegeben. Hier sollte man wieder, wie vor der Pandemie, die Unterschrift des Empfängers einfordern.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer durch den Logistikdienstleister verschwundenen Bestellung haben wir doch sofort nachgeforscht und dann direkt ganz unbürokratisch kostenlosen Ersatz geliefert. Mehr Service geht nicht, von daher können wir den Bewertungsabzug nicht nachvollziehen.
MM
MR SHA M.
Schwäbisch Hall
08.06.2023
Retournierung der Ware aufgrund Mangelder Qualität, der Verkäufer zeigt keine bereitschaft ein Retourlabel auszustellen. Ich bedaure es sehr ein weiteres Produkt kaufen zu müssen, aber nicht mehr bei LichtED.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Widerrufs weder ein gesetzlich geregelter, noch gemäß unserer AGB ein Anspruch auf einen kostenlosen Retourenschein besteht. Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir als Händler die Hinsendekosten und der Kunde die Rücksendekosten - das betrachten wir als eine faire Lösung. Ihr LichtED Team
26.05.2023
Tolle Qualität, schneller Versand, immer wieder gerne
21.05.2023
13.05.2023
Wir kaufen hier schon seit Jahren ein und immer hat alles gut geklappt und wurde zuverlässig geliefert.
WM
Wolfgang M.
Schonungen
11.05.2023
Tolles Preis/Leistungsverhältnis
10.05.2023
Fachliche Beratung per Telefonhotline, schnelle Lieferung, gute Artikelbeschreibung.
03.05.2023
Die Website ist sehr übersichtlich und die Preise sind fair für die Qualität.