LichtED.de- Logo - Bewertungen

LichtED.de
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.577 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LichtED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LichtED.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
ML
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Lieferzeit gehen in Ordnung. Leider war ein Kabel nicht in der Quetschklemme und ich musste die Hälfte der Kabel auf Lüsterklemme umrüsten. Nicht schön, wenn die Lampe schon an der Decke hängt.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
vor 2 Tagen
Selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen, bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
JH
Jürgen H.
Hünfeld
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bietet LED Kerzen an die nicht geliefert werden können und meldet sich erst nach Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn ein Artikel einmal ab Lager vergriffen ist, können wir diesen normalerweise recht zügig nachordern. In Ihrem Fall hat uns der Großhändler allerdings erst nach einigen Tagen Antwort gegeben und erklärt, dass er nicht liefern kann. Daraufhin haben wir Sie sofort informiert, Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Kaufsumme wieder ausgezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr LichtED Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert zu lange

Es ist inzwischen mehr als eine Woche her , da der Artikel bezahlt wurde, aber er ist immer noch nicht hier.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin; Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Arbeitstage, nicht auf Wochenenden und Feiertage. Die Lieferzeit Ihrer Sendung wurde tatsächlich um zwei Arbeitstage überschritten, eine geringfügige Verzögerung auf die wir noch nicht einmal Einfluss haben, wenn diese Verzögerung beim Versanddienstleister (GLS) liegt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Dennoch sind wir der Meinung, dass eine maximale schlechte Bewertung auf TrustedShops in diesem Fall unverhältnismäßig ist.
MM
MR SHA M.
Schwäbisch Hall
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retournierung der Ware aufgrund Mangelder Qualität, der Verkäufer zeigt keine bereitschaft ein Retourlabel auszustellen. Ich bedaure es sehr ein weiteres Produkt kaufen zu müssen, aber nicht mehr bei LichtED.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Widerrufs weder ein gesetzlich geregelter, noch gemäß unserer AGB ein Anspruch auf einen kostenlosen Retourenschein besteht. Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir als Händler die Hinsendekosten und der Kunde die Rücksendekosten - das betrachten wir als eine faire Lösung. Ihr LichtED Team