LichtED.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für LichtED.de

JH
Jürgen H.
Hünfeld
Bietet LED Kerzen an die nicht geliefert werden können und meldet sich erst nach Nachfrage
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn ein Artikel einmal ab Lager vergriffen ist, können wir diesen normalerweise recht zügig nachordern. In Ihrem Fall hat uns der Großhändler allerdings erst nach einigen Tagen Antwort gegeben und erklärt, dass er nicht liefern kann. Daraufhin haben wir Sie sofort informiert, Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Kaufsumme wieder ausgezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr LichtED Team

Verpackung

Bestellung, Abwicklung, Zustellung und Info. per E-Mail insgesamt gut. Jedoch die Verpackung von 3 Hülsen für Dimmer mit Ring in einem Karton mit Dämmmaterial war übermäßig übertrieben. Ein Briefumschlag, eventuell gepolstert hätte allemal gereicht. Weniger Verpackungsmaterial und für mich dann auch geringere Versandkosten.
12.01.2024
Der kompetente telefonische Kontakt ist ausgesprochen hilfreich.
07.09.2023

Lieferung dauert zu lange

Es ist inzwischen mehr als eine Woche her , da der Artikel bezahlt wurde, aber er ist immer noch nicht hier.
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin; Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Arbeitstage, nicht auf Wochenenden und Feiertage. Die Lieferzeit Ihrer Sendung wurde tatsächlich um zwei Arbeitstage überschritten, eine geringfügige Verzögerung auf die wir noch nicht einmal Einfluss haben, wenn diese Verzögerung beim Versanddienstleister (GLS) liegt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Dennoch sind wir der Meinung, dass eine maximale schlechte Bewertung auf TrustedShops in diesem Fall unverhältnismäßig ist.
HH
Holger H.
Einhausen
17.06.2023

Abdeckrahmen für Schalterserie

Die Lieferung wurde zeitnah verschickt aber durch den Zusteller nicht abgegeben. Hier sollte man wieder, wie vor der Pandemie, die Unterschrift des Empfängers einfordern.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer durch den Logistikdienstleister verschwundenen Bestellung haben wir doch sofort nachgeforscht und dann direkt ganz unbürokratisch kostenlosen Ersatz geliefert. Mehr Service geht nicht, von daher können wir den Bewertungsabzug nicht nachvollziehen.
03.05.2023
Die Website ist sehr übersichtlich und die Preise sind fair für die Qualität.