LichtED.de- Logo - Bewertungen

LichtED.de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LichtED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LichtED.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
JH
Jürgen H.
Hünfeld
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bietet LED Kerzen an die nicht geliefert werden können und meldet sich erst nach Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
10.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wenn ein Artikel einmal ab Lager vergriffen ist, können wir diesen normalerweise recht zügig nachordern. In Ihrem Fall hat uns der Großhändler allerdings erst nach einigen Tagen Antwort gegeben und erklärt, dass er nicht liefern kann. Daraufhin haben wir Sie sofort informiert, Ihre Bestellung storniert und Ihnen die Kaufsumme wieder ausgezahlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr LichtED Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Bestellung, Abwicklung, Zustellung und Info. per E-Mail insgesamt gut. Jedoch die Verpackung von 3 Hülsen für Dimmer mit Ring in einem Karton mit Dämmmaterial war übermäßig übertrieben. Ein Briefumschlag, eventuell gepolstert hätte allemal gereicht. Weniger Verpackungsmaterial und für mich dann auch geringere Versandkosten.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der kompetente telefonische Kontakt ist ausgesprochen hilfreich.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert zu lange

Es ist inzwischen mehr als eine Woche her , da der Artikel bezahlt wurde, aber er ist immer noch nicht hier.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
21.09.2023
Sehr geehrte Kundin; Die angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Arbeitstage, nicht auf Wochenenden und Feiertage. Die Lieferzeit Ihrer Sendung wurde tatsächlich um zwei Arbeitstage überschritten, eine geringfügige Verzögerung auf die wir noch nicht einmal Einfluss haben, wenn diese Verzögerung beim Versanddienstleister (GLS) liegt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Dennoch sind wir der Meinung, dass eine maximale schlechte Bewertung auf TrustedShops in diesem Fall unverhältnismäßig ist.
HH
Holger H.
Einhausen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Abdeckrahmen für Schalterserie

Die Lieferung wurde zeitnah verschickt aber durch den Zusteller nicht abgegeben. Hier sollte man wieder, wie vor der Pandemie, die Unterschrift des Empfängers einfordern.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer durch den Logistikdienstleister verschwundenen Bestellung haben wir doch sofort nachgeforscht und dann direkt ganz unbürokratisch kostenlosen Ersatz geliefert. Mehr Service geht nicht, von daher können wir den Bewertungsabzug nicht nachvollziehen.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist sehr übersichtlich und die Preise sind fair für die Qualität.
Bewertung melden