LichtED.de- Logo - Bewertungen

LichtED.de
Bewertungen:

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.579 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
LichtED.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LichtED.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
ML
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Lieferzeit gehen in Ordnung. Leider war ein Kabel nicht in der Quetschklemme und ich musste die Hälfte der Kabel auf Lüsterklemme umrüsten. Nicht schön, wenn die Lampe schon an der Decke hängt.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
28.03.2024
Selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen, bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Bestellung, Abwicklung, Zustellung und Info. per E-Mail insgesamt gut. Jedoch die Verpackung von 3 Hülsen für Dimmer mit Ring in einem Karton mit Dämmmaterial war übermäßig übertrieben. Ein Briefumschlag, eventuell gepolstert hätte allemal gereicht. Weniger Verpackungsmaterial und für mich dann auch geringere Versandkosten.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der kompetente telefonische Kontakt ist ausgesprochen hilfreich.
Bewertung melden
HH
Holger H.
Einhausen
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Abdeckrahmen für Schalterserie

Die Lieferung wurde zeitnah verschickt aber durch den Zusteller nicht abgegeben. Hier sollte man wieder, wie vor der Pandemie, die Unterschrift des Empfängers einfordern.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer durch den Logistikdienstleister verschwundenen Bestellung haben wir doch sofort nachgeforscht und dann direkt ganz unbürokratisch kostenlosen Ersatz geliefert. Mehr Service geht nicht, von daher können wir den Bewertungsabzug nicht nachvollziehen.
MM
MR SHA M.
Schwäbisch Hall
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retournierung der Ware aufgrund Mangelder Qualität, der Verkäufer zeigt keine bereitschaft ein Retourlabel auszustellen. Ich bedaure es sehr ein weiteres Produkt kaufen zu müssen, aber nicht mehr bei LichtED.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Widerrufs weder ein gesetzlich geregelter, noch gemäß unserer AGB ein Anspruch auf einen kostenlosen Retourenschein besteht. Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir als Händler die Hinsendekosten und der Kunde die Rücksendekosten - das betrachten wir als eine faire Lösung. Ihr LichtED Team
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist sehr übersichtlich und die Preise sind fair für die Qualität.
Bewertung melden