Verpackung und Lieferzeit gehen in Ordnung. Leider war ein Kabel nicht in der Quetschklemme und ich musste die Hälfte der Kabel auf Lüsterklemme umrüsten. Nicht schön, wenn die Lampe schon an der Decke hängt.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
28.03.2024
Selbstverständlich hätten wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen, bevor Sie Ihre Bewertung abgegeben haben.
Retournierung der Ware aufgrund Mangelder Qualität, der Verkäufer zeigt keine bereitschaft ein Retourlabel auszustellen. Ich bedaure es sehr ein weiteres Produkt kaufen zu müssen, aber nicht mehr bei LichtED.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten darauf hinweisen, dass im Falle eines Widerrufs weder ein gesetzlich geregelter, noch gemäß unserer AGB ein Anspruch auf einen kostenlosen Retourenschein besteht.
Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir als Händler die Hinsendekosten und der Kunde die Rücksendekosten - das betrachten wir als eine faire Lösung.
Ihr LichtED Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.