Bestellung, Abwicklung, Zustellung und Info. per E-Mail insgesamt gut. Jedoch die Verpackung von 3 Hülsen für Dimmer mit Ring in einem Karton mit Dämmmaterial war übermäßig übertrieben. Ein Briefumschlag, eventuell gepolstert hätte allemal gereicht. Weniger Verpackungsmaterial und für mich dann auch geringere Versandkosten.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der kompetente telefonische Kontakt ist ausgesprochen hilfreich.
Die Lieferung wurde zeitnah verschickt aber durch den Zusteller nicht abgegeben. Hier sollte man wieder, wie vor der Pandemie, die Unterschrift des Empfängers einfordern.
Bewertung melden
Antwort von LichtED.de
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer durch den Logistikdienstleister verschwundenen Bestellung haben wir doch sofort nachgeforscht und dann direkt ganz unbürokratisch kostenlosen Ersatz geliefert. Mehr Service geht nicht, von daher können wir den Bewertungsabzug nicht nachvollziehen.
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Website ist sehr übersichtlich und die Preise sind fair für die Qualität.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.