babysutten.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
babysutten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babysutten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.1.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für babysutten.de

Toller Service. Weil das Baby in wenigen Tagen verreisen sollte, haben mir das Mützchen superschnell zugeschickt. Der bezahlte Betrag für einem nicht lieferbaren Artikel war innerhalb weniger Tage wieder zurückgezahlt. Gute Qualität.

Zwei Tage nach Bestellung erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware das Haus verlassen hätte. Nachdem die Ware eine Woche nach Versandbestätigung noch nicht bei mir eingetroffen ist, hatte ich eine Anfrage gestellt, die bis heute unbeantwortet blieb. Allerdings hatte ich daraufhin zwei Tage nach der Anfrage eine vermeintliche Sendungsverfolgung von Track & Trace bekommen. Man sollte die Bestellung bestätigen. Hat man den in der E-Mail enthaltenen Link angeklickt, wurde man auf eine Seite von gartenwahnsinn.de weitergeleitet, was sich als Abofalle rausgestellt hat. Die Abofalle war so getarnt, dass man noch ausstehende Versandkosten zu zahlen hätte.

Bewertungen für babysutten.de

Gestern
Schnelle Lieferung, Ware genau wie gewünscht
Schnelle Lieferung
Superschnelle und kundenfreundliche Lieferung. Wenn das Angebot passt, bestelle ich gerne wieder.
Super Service und umgehende Lieferung. Eine im Nachhinein gewünschte Adressänderung wurde sofort erledigt. Zustellung nach 2 Tagen. Perfekt, gerne wieder
Bin sehr zufrieden, habe tolle Ware mit sehr kurzer Lieferzeit erhalten. Ich kann den Shop sehr empfehlen.
Produkt wie schon beim ersten Mal einfach top. Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Immer wieder gerne!!
Das Schnuffeltuch ist total süß und hochwertig verarbeitet. Der Versand erfolgte umgehend.
Schnelle Lieferung und super Produkt. Schon mein 2. Teddy von dort und immer zufrieden
Alles super! Schneller Versand, top Ware! Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen!
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Unsere Bestellung wurde gut eingepackt.