Essig & Öl Compagnie- Logo - Bewertungen

Essig & Öl Compagnie

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2019
Essig & Öl Compagnie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr empfehlenswerter Shop. Bisher hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Perfekter Ablauf und sehr schnelle Lieferung. Ich hatte zwischenzeitlich mein Olivenöl auch in einem anderen Shop bestellt, bin aber seit einiger Zeit wieder zurück in diesem Shop. Grund sind die ausgewiesenen Preise. Ich bin kein Freund von durchgestrichenen Mondpreisen. Hier wird der marktübliche Preis ausgewiesen und nicht wie im anderen Shop ein paar Euro mehr, um diesen dann durchzustreichen und den eigentlich marktüblichen Preis als Sonderangebot darzustellen. Ansonsten kann ich den Shop als sicher und vertrauensvoll beurteilen. Zudem Absicherung der Bestellung über Trusted Shop. Gerne wieder !
JS
Jens S.
Maintal

18.05.2023
Habe das Öl am 11.05.23 (Do.)bestellt und bis heute 18.05.23 keine Ware erhalten. Lieferzeit 1-3 Werktage wurden leider nicht eingehalten.

Bewertungen für Essig & Öl Compagnie

SK
Simone K.
Potsdam
15.03.2024
Ich liebe es, bei Essig und Öl im internet zu stöbern und mir ein schönes Paket zusammen zu stellen! Es gibt neben den tollen Pastasoßen auch super Gewürze und Schokolade!
15.03.2024
Alles bestens, wie beim letzten Mal.
Antje S.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung.
GM
Gloria M.
Düsseldorf
Gute Qualität, schnelle Lieferung
KS
Kerstin s.
Kelkheim
Sehr gute Produkte und große Auswahl. Einer der wenigen Shops bei denen ich mein Lieblings Olivenöl bekomme. Schnelle Lieferung.

Qualität gut, bei deutlicher Preissteigerung

Aktuell haben die Preise bei Essig & Öl deutlich angezogen. Dennoch bleibt die Qualität und Zuverlässigkeit gut. Allerdings muss Essig & Öl aufpassen, dass der Preisbogen nicht überspannt wird. Soll bedeuten, dass die Preise nach letzter Preiserhöhung, längere Zeit stabil bleiben müssen, denn es gibt Alternativen für Verbraucher.
SM
Sabine M.
Gifhorn
UM
Ulrich M.
Rascher Versandt, gute Produkte, angemessener Preis.
Schnelle Lieferung, gut verpackt . Gerne wieder
JS
Jens S.
Maintal

Hallöchen&Danke

Hallöchen, Der Versand war sehr schnell, die kleine Praline und die Karte als kleine Aufmerksamkeit erheitern einem den Tag&die Produkte sind sehr schön entweder als Geschenk oder für die eigene kleine Tasche!;) Liebe Grüße, J.Kreutzer
Schnell geliefert. Super verpackt. Alles Bestens!
Alles sofort und zuverlässig geklappt. Öl super, werde im Herbst weiter einkaufen.
Zuverlässiger und schneller Service, hochwertige Qualität, sehr zu empfehlen
Gute Auswahl in qualitativ hochwertigen Produkten.
Alles Bestens. Gerne wieder
Beste Qualität!