Essig & Öl Compagnie- Logo - Bewertungen

Essig & Öl Compagnie

1.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2019
Essig & Öl Compagnie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr empfehlenswerter Shop. Bisher hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Perfekter Ablauf und sehr schnelle Lieferung. Ich hatte zwischenzeitlich mein Olivenöl auch in einem anderen Shop bestellt, bin aber seit einiger Zeit wieder zurück in diesem Shop. Grund sind die ausgewiesenen Preise. Ich bin kein Freund von durchgestrichenen Mondpreisen. Hier wird der marktübliche Preis ausgewiesen und nicht wie im anderen Shop ein paar Euro mehr, um diesen dann durchzustreichen und den eigentlich marktüblichen Preis als Sonderangebot darzustellen. Ansonsten kann ich den Shop als sicher und vertrauensvoll beurteilen. Zudem Absicherung der Bestellung über Trusted Shop. Gerne wieder !
Jens S.
Maintal

18.05.2023
Habe das Öl am 11.05.23 (Do.)bestellt und bis heute 18.05.23 keine Ware erhalten. Lieferzeit 1-3 Werktage wurden leider nicht eingehalten.

Bewertungen für Essig & Öl Compagnie

Jens S.
Maintal
The quality is very good. I wanted to tell you that the shipping wasn't perfect. I got the notification the package was given to a family member which wasn't true, because all of us weren't at home. We found the package behind the garbage bin, which is generally a good idea. I just like to be notified about this choice accordingly.
JG
Jürgen G.
Mülheim an der Ruhr
02.03.2024

Die Bestellung wurde schnell versa dt. Über den Fortschritt der Sendung wurde man sehr gut informiert. Die Ware ist exzellent. Bei diesem Hä d, er werden wir garantiert noch einmal bestellen und

Die Bestellung wurde schnell versandt. Man wurde ganz genau über den Sendungsfortschritt informiert. Das nenne ich mal sehr guten Service. Die Ware war aufwändig verpackt. Sie ist von hervorragender Qualität. Wir werden garantiert wieder bei diesem Händler bestellen.

Hallöchen&Danke

Hallöchen, Der Versand war sehr schnell, die kleine Praline und die Karte als kleine Aufmerksamkeit erheitern einem den Tag&die Produkte sind sehr schön entweder als Geschenk oder für die eigene kleine Tasche!;) Liebe Grüße, J.Kreutzer
RS
Reinhard, S.
Memmingen
Das Rezept Orangen-Avocado-Salat mit Pinienkernen ist super. Habe allerdings von der Orange den Abrieb in die Vinaigrette gerieben. Dies macht den Salat noch fruchtiger. Rezepte sind immer willkommen.Danke.
SK
Simone K.
Potsdam
15.03.2024
Ich liebe es, bei Essig und Öl im internet zu stöbern und mir ein schönes Paket zusammen zu stellen! Es gibt neben den tollen Pastasoßen auch super Gewürze und Schokolade!
RF
Rosemarie F.
Schönebeck
Die Früchte sind von sehr guter Qualität und super lecker. Auch die Lieferung ist schnell gegangen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Danke und gerne wieder.
GC
Gesa C.
Cochem-Zell
Sehr ansprechendes Angebot, schneller Versand, und dazu noch ein schönes Rezept undceine kleine Schokolade. sehr nett. Hier werde ich bestimmt nochmal bestellen.
Manfred K.
Simmerath
Habe uns 3 verschiedene Öle bestellt die ich nach den Beschreibungen ausgewählt habe. Besonders gut gefällt uns das La Redonda. Wunderbar mild.
KS
Kerstin s.
Kelkheim
Sehr gute Produkte und große Auswahl. Einer der wenigen Shops bei denen ich mein Lieblings Olivenöl bekomme. Schnelle Lieferung.
CN
Carolin N.
Gevelsberg
Wir haben dieses Öl mal geschenkt bekommen und lieben es. Die Lieferung war schnell , zuverlässig und sicher verpackt.
MJ

Alles perfekt

Sicher verpackt, schnell geliefert und dazu noch ein freundliches Anschreiben. Absolut empfehlenswert!
Ein ausgezeichnetes Ölivenöl mit hervorragenden gesunden Eigenschaften. Empfehlenswert!
JZ
03.03.2024
Alles wie gewohnt professionell, gerne wieder, war ja auch nicht das erste Mal.....
Alles sofort und zuverlässig geklappt. Öl super, werde im Herbst weiter einkaufen.
Die gesamte Abwicklung des Auftrages und due Zustellung sind bis jetzt sehr gut
Zuverlässiger und schneller Service, hochwertige Qualität, sehr zu empfehlen
Falsch eingegebener Gutscheincode wurde im Nachhinein noch berücksichtigt.
Qualitativ und liebevoll verpackt, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
Super schneller und netter Versand. Hier wird der Kunde noch geschätzt.