budgetplant.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2016
budgetplant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Wir waren sehr positiv überrascht von Budgetplant in Venlo. Es gibt eine riesige Auswahl an Pflanzen, Blumen, Bäumen etc. und ein Restaurant plus Spielplatz. Wir haben uns 2 Bäume (je 250€) zzgl. Lieferung nach Hause liefern lassen. Mit der Lieferung hat alles problemlos geklappt. Ich finde es etwas schade, dass man die Bäume (Rund geschnitten) nicht nochmal zugeschnitten hat vor der Auslieferung. Ich hatte bei Bestellung extra angemerkt dass diese nebeneinander kommen und bitte noch etwas überarbeitet werden sollen. Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Schade bei dem Preis. Müssen wir dann jetzt selber machen.

27.10.2023
Am 20.09.2023 wollte ich eine online-Bestellung aufgeben und eine Gutscheinkarte einlösen, was aber nicht funktionierte. Auf Hinweis eines Mitarbeiters habe ich die Bestellung dann per Email aufgegeben. Zweimal wurde die Lieferung für Freitag angekündigt, dann einen Tag vorher abgesagt, da die online vorhandenen Pflanzen nicht lieferbar waren. Da der Verkäufer mitteilte, noch ausreichend Stauden z
UH
Ulrike H.
Nettetal

Bewertungen für budgetplant.de

15.04.2023
Tolle und kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kommen immer wieder gerne zum Budget plant
08.07.2023
Die professionelle Beratung von Paul wenn es um die Auswahl von Pflanzen geht ist einfach toll.
08.07.2023
Sehr kompetent, freundlich, unkompliziert, witzig. Ich wusste nicht was da besser machen kann.
11.07.2023
Guten Morgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu schreiben. Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Cercis, Fagus, Acer, Amberbaum, Amelanchier und Salix! Mit blühende Grüssen, Lisanne
25.11.2023
Super Beratung, einwandfreie Abwicklung, einschließlich Lieferung. Bin rundum zufrieden
06.05.2023
Schnelle und zufriedenstellende Lieferung, nettes Personal, viele hilfreiche Tipps:-)
08.05.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mit blühende Grüssen, Lisanne
01.05.2023

Lieferung einer Weinrebe mit Kübel.

Die Lieferung kam pünktlich und wie vorausgesagt. Wir hatten nichts auszusetzen.
29.05.2023
Beratung und Lieferung waren perfekt! Mitarbeiter alle sehr freundlich!
15.06.2023
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr 🌿 Mit blühende Grüssen, Lisanne
23.04.2023
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Anlieferung👍🏻immer wieder gerne
14.10.2023
Gute Preise für gute Ware. Gute Beratung und Lieferung. Sehr gut.
22.04.2023
Super Service alles total unkompliziert, beide Daumen hoch.
22.04.2023
Zuverlässig, freundlich, nachverfolgbare Lieferung! Danke!!
23.10.2023
Simply Great.. nice people, nice price and great plants!
24.10.2023
Guten Mittag, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Das freut uns sehr! Mit blühende Grüssen, Llisa
02.10.2023

top 10 von 10 !!!

top !!!! mega Qualität schnelle lieferung 10 von 10
02.10.2023
Guten Mittag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass von der Liquidambar. Mit blühende Grüssen, Lisanne
DH
Dieter H.
Euskirchen
04.09.2023
Alles gut gelaufen. Bestimmt nicht das Letzte mal.
06.05.2023
Gute Beratung, guter Service, schnelle Lieferung!
15.04.2023
Große Auswahl, guter Service unschlagbare Preise.
28.05.2023
Riesige Auswahl. Nette Beratung. Super Lieferung.
DW
04.11.2023
Sehr gute Beratung , Lieferung schnell und nett.
09.04.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung