Wir waren sehr positiv überrascht von Budgetplant in Venlo. Es gibt eine riesige Auswahl an Pflanzen, Blumen, Bäumen etc. und ein Restaurant plus Spielplatz.
Wir haben uns 2 Bäume (je 250€) zzgl. Lieferung nach Hause liefern lassen. Mit der Lieferung hat alles problemlos geklappt.
Ich finde es etwas schade, dass man die Bäume (Rund geschnitten) nicht nochmal zugeschnitten hat vor der Auslieferung. Ich hatte bei Bestellung extra angemerkt dass diese nebeneinander kommen und bitte noch etwas überarbeitet werden sollen. Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Schade bei dem Preis. Müssen wir dann jetzt selber machen.
Am 20.09.2023 wollte ich eine online-Bestellung aufgeben und eine Gutscheinkarte einlösen, was aber nicht funktionierte. Auf Hinweis eines Mitarbeiters habe ich die Bestellung dann per Email aufgegeben. Zweimal wurde die Lieferung für Freitag angekündigt, dann einen Tag vorher abgesagt, da die online vorhandenen Pflanzen nicht lieferbar waren. Da der Verkäufer mitteilte, noch ausreichend Stauden z
Wir müssen 10x Anrufen um eine Antwort zu erhalten. Fahren 100km und bekommen falsche Antworten worauf wir erneut 100km anfahren.
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
08.04.2024
Guten Mittag,
Wir empfangen gerne per Email mehr Information darüber. Die Bestellung wurde am 31.03. aufgegeben, mein Kollege hat diese dann für Sie am Abholpunkt bereitgestellt. Sie wollten zu einem späteren Zeitpunkt abholen, das ist überhaupt kein Problem. Die Produkte stehen also schon eine Weile für Sie bereit. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, worin das Problem Ihrer Meinung nach besteht, über service@budgetplant.nl
Mit blühende Grüssen,
Lisa
Ware nach 2Wochen nicht geliefert.
Ich wollte mich bei ihnen melden ging nicht.
Telefonisch und email.
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
03.03.2024
Guten Abend,
Wir haben Ihnen am Freitag dieser Woche (Ihre gewählte Lieferwoche) ein Email geschickt von service@budgetplant.nl aus. Die Waren sind leider noch nicht empfangen diese Woche. Damit haben wir Ihnen informiert dass wir die Waren nächste Woche ausliefern. Telefonisch und per Email sind wir 7 Tagen der Woche erreichbar. Bitte schauen Sie Ihre Email dafür nach.
Sie empfangen die Waren diese Woche.
Mit blühende Grüssen,
Lisa
Am 20.09.2023 wollte ich eine online-Bestellung aufgeben und eine Gutscheinkarte einlösen, was aber nicht funktionierte. Auf Hinweis eines Mitarbeiters habe ich die Bestellung dann per Email aufgegeben. Zweimal wurde die Lieferung für Freitag angekündigt, dann einen Tag vorher abgesagt, da die online vorhandenen Pflanzen nicht lieferbar waren. Da der Verkäufer mitteilte, noch ausreichend Stauden z
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 10 Tagen bei Ihnen bestellt und immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von budgetplant.de
30.04.2023
Guten Abend, So wie wir auch auf Paypal geschrieben hatte, Sie hatte für Woche 18, also nächste Woche bestellt. Das heisst liefern auch nur in die Woche Ihre Wahlung aus und nicht früher. wir haben leider kein Email von Ihnen erhalten mit der Frage über Ihre Lieferung. Mit blühende Grüssen, Lisanne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.