Made by Nami- Logo - Bewertungen

Made by NamiBewertungen

zertifiziert seit: 8.10.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
Made by Nami ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Made by Nami können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.10.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Made by Nami

Hallo,Ich bin total begeistert von den Bändern,kann Sie nur weiterempfehlen!!!!Arbeite für eine große Firma und habe von vielen Kollegen schon die Frage erhalten wo ich diese schönen Bänder gekauft habe. Habe es meinen Kollegen natürlich verraten 😉Liebe Grüße Martina Hauschild

Leider sind die Bänder schmaler als auf dem Foto zu sehen sind. Besonders für Männer ist das tragen eher nicht geeignet da die Hände größer sind. Schön wäre ein Angabe mit Maßen um besser zu beurteilen ob diese Bänder für den Zweck geeignet sind. Die gekauften Bänder sind nun am Gelenk einer Frau und auch hier wirken sie "verloren".

Bewertungen für Made by Nami

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen