Made by Nami- Logo - Bewertungen

Made by Nami

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Made by Nami erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein Armband zum verschaneken bestellt. Der Artikel ist wie beschrieben und wirkt recht "robust" ob das Band hält was der erste Eindruck verspricht wird die Zeit zeigen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich wurde durch E-Mails auf aktuellem Stand gehalten. Besonders mag ich kleine Geschenke :) Im Umschlag waren noch 2 coole Sticker und 15% Rabatt auf meine nächste Bestellung. Finde ich eine nette Idee. Werde wieder bestellen.
NY
Nicole Y.
Gummersbach

26.05.2023
Auf die E-Mails, bzw. auf die Beschwerden mal antworten!!! Unverschämt sowas! Bestellung per PayPal bezahlt und nicht erhalten! En Angestellter mit dem Namen Alex, schrieb mir, dass meine Ware am Montag den 22.05.23 im Briefkasten sei. Leider bis heute (26.05.23) ist nichts angekommen!! Habe zig Mal ne Email an den Support geschrieben und keine Reaktion mehr!

Bewertungen für Made by Nami

BK
B. K.
Landshut
11.11.2023

Tolle Armbänder mit Karabinerhaken

Tolle Armbänder. Ich liebe diese Stoffarmbänder, aber die meisten sind ohne Verschluss (nur zum zusammenziehen) Das tolle an diesen Armbändern ist, dass sie Karabinerhaken zum schließen haben und trotzdem das Band universell in der Größe verstellbar ist. Eines von meinen Armbändern trage ich schon seit 2 Jahren ununterbrochen auch beim Duschen oder Schwimmen und es sieht immer noch wie neu aus.
14.08.2023

Top Tier Armband! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Armband passt perfekt. Auch wenn das verschließen an dem knoten etwas neues für mich war.. trotzdem ist es ein schönes Armband was jeden Tag getragen wird. Selbst die Arbeit bei sehr hoher Hitze (600°+ & Schutzkleidung) hält das Armband ohne Probleme aus. Bei dunklen Tattoo’s match’d es auch super. Der minimalistische Stil ist genau das was ich gesucht habe. Top
29.07.2023
Die Armbänder sind mega schön, hab mir eines jetzt zum zweiten Mal gekauft, da ich es fast dauerhaft trage. Leider habe ich ein blaues Set bestellt und das Chakra-Perlenband sieht ganz anders aus... nicht so schön wie abgebildet. Das ist sehr schade, weil gerade deswegen hab ich es mir bestellt. Naja, tragen werd ich es trotzdem
07.08.2023

Absolut empfehlenswert!

Es sind sehr schöne und super hochwertige Produkte. Darüber hinaus ist das Kundenserviceerlebnis herausragend! Meine Anfrage wurde äußerst schnell und kompetent bearbeitet mit dem absoluten Fokus darauf mich als Kunden zufriedenzustellen.
20.08.2023
Ich habe eigentlich die Armbänder mit 2 unterschiedlichen Buchstaben bestellt, sind aber mit dem selben Buchstaben gekommen, weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, aber sonst sehr schnelle Lieferung
16.12.2023
Suuuper schöne Armbänder und tolle Farben. Habe nur noch nicht den Dreh raus, wie man die Größe am Handgelenk ohne fremde Hilfe einstellt ... Ansonsten immer wieder gerne
29.08.2023

Schnell & unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Farbe der Armbänder weicht ein wenig von der ab, die im Internet abgebildet war. Kette entspricht aber dem Bild und ist sehr schön
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Die Armbänder sind sehr schön. Leider ist das schwarz/weiße Band zu eng für meine Hand. Das Perlenarmband passt und ist sehr gut.
22.07.2023

mega tolle Armbänder

hatte mir ein Karabiner Armband bestellt und bin total begeistert, habe gestern noch einmal bestellt 😄 ist wie mit Tattoos :haste eins - willste mehr
AM
29.09.2023

Armband

Alles super, schnelle Lieferung wie versprochen. Ich liebe die Arm-Fussbänder, haben zwei Wochen Urlaub Sonne,Meer und Creme ganz toll überstanden.
AM
06.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Segr schnelle Lieferung, Topp. Meine erste Bestellung zwei Armbänder und eine Fußkette, bin total begeistert, super süß. Bestelle bestimmt nochmal.
07.05.2023
Mir wurde ein falsches Produkt zugesendet und ohne Probleme hat man mir die richten Fußketten zugesendet. Super Service!
10.09.2023
Die Armbänder sind toll, der Kundenservice sehr freundlich und lösungsorientiert und der Versand war schnell
SW
Sonja W.
Hövelhof
11.08.2023
Tolle Armbänder, sehr gute Qualität. Der Service ist sehr gut. Umweltfreundlich Verpackung ohne Plastik.
05.06.2023

Artikel gefehlt, aber schnelle Problemlösung

Artikel gefehlt Auf meine Beanstandung wurde umgehend reklamiert und der fehlende Artikel nachgeliefert!
27.07.2023
Super schneller Versand und tolles Armband - mein Mann ist begeistert von seinem Geschenk. Vielen Dank!
TS
Timo S.
Oststeinbek
09.09.2023
Gute Qualität, schneller Versand in einer umweltgerecht Verpackung, einfach und simpler Briefumschlag