Made by Nami- Logo - Bewertungen

Made by NamiBewertungen

zertifiziert seit: 08.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
Made by Nami ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Made by Nami können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.10.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Made by Nami

15.01.2022
Der Versand ging sehr schnell, ich habe leider ein nicht so gut bearbeitetes Armband erhalten. Der Kundenservice hat mir direkt geantwortet und kostenfrei ein neues zukommen lassen. Das neue kam am Folgetag. Sehr zufrieden, nett und zuvorkommend. Werde wieder dort bestellen.

15.03.2022
Leider sind die Bänder schmaler als auf dem Foto zu sehen sind. Besonders für Männer ist das tragen eher nicht geeignet da die Hände größer sind. Schön wäre ein Angabe mit Maßen um besser zu beurteilen ob diese Bänder für den Zweck geeignet sind. Die gekauften Bänder sind nun am Gelenk einer Frau und auch hier wirken sie "verloren".

Bewertungen für Made by Nami

Sehr gute Ware,schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder :-)
25.11.2022
11.11.2022
30.10.2022
Schnelle Lieferung und alles gut
23.10.2022
von E. M.
05.10.2022
04.09.2022
Sehr schöne Fußbänder, die farblich toll kombiniert sind.
20.08.2022
Danke passt alles bin zufrieden, gerne wieder
25.08.2022
17.08.2022
15.01.2022
20.01.2022
Wir haben die gleichen Armbänder schon einmal bestellt für die ganze Family. Unsere Tochter nennt sie so schön unsere "Team-Armbänder". Jetzt ging eines verloren und musste selbstverständlich sofort ersetzt werden. 😉
10.02.2022
Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top 👍🏼 Und der Kundenservice ist auch schnell und zuverlässig. Bei mir hatte man ein Produkt gegehlt, zwei Tage später war es schon bei mir im Briefkasten. Sehr zu empfehlen
14.04.2022
Die Bänder sind super 👍 Ich als Taucher kann ja sonst keinen Schmuck tragen, aber mit dem Armband und Fussband hat man immer was schickes an 🤩
22.01.2022
Wunderschöne Fuß-Hals und Armbänder. Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung geht sehr schnell. Sehr zu empfehlen. DANKE
04.03.2022
Tolle Bänder, passen wunderbar an meine recht schmalen Handgelenke. Jederzeit wieder. Dazu blitzschneller Versand.