superasia.de- Logo - Bewertungen

superasia.deBewertungen

: 77Gut

Bewertungen für superasia.de

18.02.2022
* Antwortzeit sehr kurz * Auswahl ist groß * Kontakt sehr freundlich * Qualität ist gut * Ware kam schnell 5 * Sterne Bei meiner ersten Bestellung hat ein Artikel gefehlt, nach einer kurzen Kommunikation war die Angelegenheit geklärt. Freundlicher und sehr guter Service durch das Management. Empfehlenswert!

19.02.2022
Da wir in unserem Haushalt nur eine bestimmte Reissorte essen, ist dieser nicht immer leicht zu finden. Über Google bin ich dann über diesen Verkäufer gestoßen der das anbietet. In Google stand der Verstand wäre kostenlos und auf der Website beim bezahlen musste ich dann für den 10kg Reis 7,95€ an Versandkosten zahlen ziemlich ärgerlich!! Am Ende habe ich für 10kg Reis ca. 34€ gezahlt. Das ist keiner Meinung nach zu viel und der Verkäufer sollte die Preise insbesondere die Versandkosten anpassen!!

Bewertungen für superasia.de

19.02.2022
17.02.2022
Also ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt, die erste Lieferung war 1A bei dem zweiten mal waren leider mehrere Artikel über dem MHD was ich dem Verkäufer mit geteilt habe. Er sagte mir er erstattet mir die Artikel,was leider noch nicht geschehen ist,was ich natürlich sehr gut finde. Ich werde aber auf jeden Fall wieder bestellen.
18.02.2022
14.02.2022
Der Versand ging ohne Probleme und es kam auch alles an, was ich bestellt hatte. Ich habe meine Bestellung am 01.02. getätigt und bekam ein Paket Tofu, welches bereits am 28.01. abgelaufen und eingerissen war und dadurch anfing zu gären. Ich wollte kein Risiko eingehen und musst es daher leider wegwerfen…
06.12.2021
Hervorragende Abwicklung und Kommunikation, wenn doch mal etwas nicht klappt oder nicht lieferbar ist, wird das von Seiten SuperAsia kundenorientiert und schnell geregelt, absolut Vorbildlich! Vielen Dank und gerne wieder☺
28.03.2022
Bestellung zeitnah und ohne Probleme erhalten. Im Bestellprozess muss man die Versandkosten selbst auswählen nach Gewicht, wäre eleganter wenn dies automatisch berechnet werden würde.
16.02.2022
Bestellung, Lieferung in sehr kurzer Zeit. Tolle Produkte. Hatte eine kleine Reklamation (weniger geliefert als bestellt). Mir wurde direkt der Betrag zurück erstattet. Immer gerne
11.03.2022
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Der Preis akzeptabel und angemessen. Die Ware wird gut verpackt und schnell geliefert. Frisches und neues Obst und Gemüse.👍👍👍👍👍
15.02.2022
Frische und neue Artikel. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Der Preis akzeptabel und angemessen. Die Ware wird gut verpackt und schnell geliefert.
04.03.2022
Es waren einige matschige und einige unreife sowie einige Fremdschoten dabei 96% der Lieferung war ok Bei dem Preis war ich aber generell zufrieden.
14.02.2022
Die Produkte kamen unbeschadet an. Der Versand war super schnell und der Telefonservice war auch super freundlich! Immer wieder gerne :)
14.04.2022
Sehr gute Produkte.Gemüse sind sehr Freish angekommen. Gute Preise Leistung.Punktlicht Lieferung.kann gerne weiter empfehlen.
04.03.2022
Preislich sehr günstiges Angebot, prompte Lieferung, angemessene Verpackung, kurzum : empfehlenswert, gerne wieder
24.04.2022
Super schnelle Lieferung. Hochwertige und preiswerte Produkte. Ich werde auch in der Zukunft hier bestellen.
12.01.2022
Die Auspolsterung der Gläschen im Karton mit Plastik anstatt Papier oder Pappe ergibt 1 Stern Abzug.
14.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Bin rundum zufrieden und bestelle sehr gern wieder.
23.01.2022
Alles super! Bitte noch canned Mock Duck ins Sortiment aufnehmen, dann werde ich Abo Kunde =)
21.04.2022
Sicher und ordentlich verpackt. Keine unnötige Werbebeilagen. Geliefert wir bestellt. 👍
21.12.2021
kostenloser und superschneller Versand! TOP Kundenservice!!!! Vielen Dank