nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de
Bewertungen:

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.202 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind bei unseren Tieren generell natürlich eingestellt.Hatten bisher immer Alternativen, wenn es um Zecken geht ausprobiert. Unsere Hunde zeigen auch sehr klar an, was Sie tolerieren und was nicht. Erst einmal tolle Verpackung mit einer persönlichen Ansprache. Das Produkt ansprechend. Gut deklariert, und aussagekräftig in seiner kompetenten Wirkung beschrieben. Da wir uns im Bereich der verwendeten Essenzen auskennen, sind wir mehr als begeistert. Unsere Hunde lassen sich das Produkt im Nacken auftragen, ohne wie von der Tarantel gestochen weg zu rennen. Kein Nasenrümpfen und keine Abwehr. Wir finden den Geruch sehr angenehm. Wir haben es kinesologisch getestet. Und geben mit unseren Hunden gemeinsam 5 Sterne. Und Zecken bisher keine. Danke, für dieses tolle Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nomsplus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AB
Anke B.
Grünheide
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht so wirksam wie angepriesen

Mittel korrekt auf die Haut (Fell ordentlich geteilt, 6 Tropfen bei 12 Kilo Gewicht des Hundes) aufgetragen, nach 7 Tagen das zweite Mal aufgetragen, wie empfohlen, trotzdem zwei Zecken, die gebissen haben. Die waren dann zwar tot, aber sie haben vorher definitiv gesaugt, was natürlich eine Übertragung sämtlicher Erkrankungen durch Zecken Tür und Tor öffnet. Natürlich habe ich auch etliche Zecken aus dem Fell entfernt, die auf meinem Hund herumkrabbelten. Und abgesucht nach Aufenthalt im Freien ist bei uns die Regel. Ich hatte mir da doch mehr abschreckende Wirkung erhofft und natürlich definitiv nicht erwartet, dass die Zeckensich trotzdem vollsaugen. Der Hund wird gebarft und hat keinen starken Eigengeruch. Da es meinen Hund nicht stört und der Geruch des Mittels angenehm ist, gibt’s noch 2 Sterne.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Wirkung des Produktes bei unseren Hunden, weiterhin Zeckenbefall
Bewertung melden
MN
Marion N.
Maisach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisherige Erfahrung Zecken Spot on Nicht weniger zecken als vorher leider
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert extrem lange 😞
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber leider will Lucy nach 3 Tagen die Tabs immer noch nicht fressen. Leberwurst und andere Leckereien kaschieren den starken Kräutergeruch/-Geschmack leider nicht. Wir versuchen es weiter.
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
27.12.2023
Hallo liebe Sabine, wie schön, dass die Tabs bereits einen Tag nach deiner Bestellung angekommen sind, so solls sein! :-) Schade, dass sie Lucy geschmacklich noch nicht so zusagen, aber oftmals brauchen sensible Hundenasen anfangs nur etwas Zeit, sich an einen ungewohnten neuen Geruch zu gewöhnen. Vielleicht ist das ja gerade nur eine Phase und das Problem löst sich in ein paar Tagen von selbst.🤞 Bis dahin gibt es zwei Tricks, die sich sogar bei unseren mäkeligen Katzen bewährt haben: 1) Mörser/Mixe die Tabs zu Pulver. Ein Tab wiegt 1,5g, die Tagesdosis kannst du als Pulver oder Bröckchen leicht im Futter untermischen. 2) Wie du schon sehr richtig versucht hast, empfiehlt es sich bei besonders wählerischen Vierbeinern, die Tabs in einer Leckerei deiner Wahl zu verstecken. Dafür eignet sich z.B. Erdnussbutter für Tiere (ohne Süßungsmittel), mit der du den Tab vollständig ummanteln kannst, sodass der Geruch nicht mehr durchkommt. Sollte das alles nicht klappen, haben wir auch noch unsere Wohlfühlsnacks für kleine Gourmets entwickelt: https://www.nomsplus.de/collections/erganzungsfutter-fur-hunde-neu/products/wohlfuhlsnacks-fur-hunde-bei-stress-angst-unruhe Wir sind gespannt, ob du deinen Hund so davon überzeugen kannst und drücken euch alle Daumen und Pfoten! Falls nicht, schreib uns gerne noch mal und wir finden eine Lösung! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag! Sunna & Lukas🐾
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten . Produkt als verfügbar gekennzeichnet aber nicht verfügbar
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
17.06.2023
Hallo lieber Michael, es ist sehr schade, dass du so unzufrieden bist, dass eine Pre-Sale-Bestellung wie der Name schon sagt nicht direkt ausgeführt werden kann, sondern erst, sobald das Produkt im Lager ist. Deine Darstellung hier ist einfach nicht korrekt, erweckt einen falschen Eindruck unserer Leistung und ist zudem auch sehr unfair uns gegenüber, da wir dir den Sachverhalt bereits vier mal bei Kommentaren auf Facebook, in einer privaten Nachricht, in zwei privaten Mails und mehr erklärt haben. Wie man an den über 800 Bewertungen vorher sehen kann, halten wir immer alle unsere Lieferzeiten ein und werden sogar für die schnelle Lieferung gelobt. Wir haben zwei Newsletter zu dem Pre-Sale versandt und das Produkt hieß zum Zeitpunkt des Kaufes sogar: PRE-SALE Zpot-On. Es ist sehr schade, dass du auf keine unserer Nachrichten geantwortet hast, zumal wir dir auch mehrfach einen Gutschein angeboten haben, obwohl wir unsere Leistung bislang ganz genau wie im Vertragsabschluss erklärt erbracht haben. Und auch heute antworten wir dir erneut an einem Wochenende, weil die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden bei uns immer an oberster Stelle steht. Solltest du doch noch auf eine unserer Nachrichten antworten oder auf eines unserer Angebote eingehen wollen, würden wir uns sehr freuen. Für eine lösungsorientierte Kommunikation sind allerdings immer zwei Seiten erforderlich. Wir stehen weiterhin für dich bereit und wünschen dir trotz allem ein schönes Wochenende! Sunna & Lukas, Geschäftsführende der Noms+ GmbH
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Ich habe am 1.6. die Ware bestellt und ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von nomsplus.de
28.06.2023
Hallo liebe Jana, du hattest unser Zpot-on im Pre-Sale bestellt. Wie auf der Website angekündigt, wurde das Produkt dann am 14.6. versandt. Es tut uns sehr leid, dass dieses dann bis zum 20.6. bei DHL im Verteilerzentrum lag. Das ist nicht normal und tut uns sehr leid. Zum Glück ist das Paket dann am 22.6. doch noch zugestellt worden. Normalerweise funktioniert der Versand mit DHL immer reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen. Wenn das nicht das Fall ist, bitte immer sofort Bescheid sagen. Dann hätten wir dir direkt eine Ersatzsendung fertig gemacht. Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinem Produkt! Sunna & Lukas