nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind bei unseren Tieren generell natürlich eingestellt.Hatten bisher immer Alternativen, wenn es um Zecken geht ausprobiert. Unsere Hunde zeigen auch sehr klar an, was Sie tolerieren und was nicht. Erst einmal tolle Verpackung mit einer persönlichen Ansprache. Das Produkt ansprechend. Gut deklariert, und aussagekräftig in seiner kompetenten Wirkung beschrieben. Da wir uns im Bereich der verwendeten Essenzen auskennen, sind wir mehr als begeistert. Unsere Hunde lassen sich das Produkt im Nacken auftragen, ohne wie von der Tarantel gestochen weg zu rennen. Kein Nasenrümpfen und keine Abwehr. Wir finden den Geruch sehr angenehm. Wir haben es kinesologisch getestet. Und geben mit unseren Hunden gemeinsam 5 Sterne. Und Zecken bisher keine. Danke, für dieses tolle Produkt.

Mittel korrekt auf die Haut (Fell ordentlich geteilt, 6 Tropfen bei 12 Kilo Gewicht des Hundes) aufgetragen, nach 7 Tagen das zweite Mal aufgetragen, wie empfohlen, trotzdem zwei Zecken, die gebissen haben. Die waren dann zwar tot, aber sie haben vorher definitiv gesaugt, was natürlich eine Übertragung sämtlicher Erkrankungen durch Zecken Tür und Tor öffnet. Natürlich habe ich auch etliche Zecken aus dem Fell entfernt, die auf meinem Hund herumkrabbelten. Und abgesucht nach Aufenthalt im Freien ist bei uns die Regel. Ich hatte mir da doch mehr abschreckende Wirkung erhofft und natürlich definitiv nicht erwartet, dass die Zeckensich trotzdem vollsaugen. Der Hund wird gebarft und hat keinen starken Eigengeruch. Da es meinen Hund nicht stört und der Geruch des Mittels angenehm ist, gibt’s noch 2 Sterne.
AB
Anke B.
Grünheide

Bewertungen für nomsplus.de

19.03.2024
Ich habe erst später erfahren, dass dass sich das Zeckenmittel auswäscht, wenn der Hund baden geht. Da sich die meisten Hunde im Wasser abkühlen bei sommerlichen Temperaturen, ist es domit unbrauchbar.
Alles gemacht wie vorgeschrieben, aber Kater bringt trotzdem jeden Tag ne zecke mit.
Leider hat es unsere Hündin nicht wirklich beruhigt. Wurde auch nicht gerne gefressen. Musste untergemischt werden. Lieferung war sehr schnell
26.12.2023
Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Aber es ist schwierig meinem Hund das Pulver in der Form zu geben, denn er riecht es und nimmt das ganze Futter nicht an. In Tablettenform wäre es einfacher. Habe jetzt leider fast 60,- Euro in den Sand gesetzt, schade!
Antwort von nomsplus.de
Hallo liebe Dörte, wie schön, dass die beiden Packungen Wohlfühlmix so fix angekommen sind, so solls sein! :-) Schade, dass es deinem Hund geschmacklich noch nicht so zusagt, aber oftmals brauchen sensible Hundenasen anfangs nur etwas Zeit, sich an einen ungewohnten neuen Geruch zu gewöhnen. Vielleicht ist das ja gerade nur eine Phase und das Problem löst sich in ein paar Tagen von selbst.🤞 Bis dahin gibt es einen Trick, der sich sogar bei unseren mäkeligen Katzen bewährt hat: Mische das Pulver mit ein paar Tropfen Wasser oder Öl. So lässt sich daraus eine Paste rühren, die sich leicht in Kügelchen umformen lässt. Diese lassen sich viel leichter im Futter oder einer Leckerei deiner Wahl verstecken, weil der Geschmack nur punktuell ist. Sollte das alles nicht klappen, haben wir auch noch unsere Wohlfühltabs oder unsere Wohlfühlsnacks für kleine Gourmets entwickelt: https://www.nomsplus.de/collections/erganzungsfutter-fur-hunde-neu/products/wohlfuhlsnacks-fur-hunde-bei-stress-angst-unruhe Wir sind gespannt, ob du deinen Hund so davon überzeugen kannst und drücken euch alle Daumen und Pfoten! Falls nicht, schreib uns gerne noch mal und wir finden eine Lösung! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag! Sunna & Lukas🐾 PS: Selbstverständlich kannst du uns die ungeöffnete Packung jederzeit zurücksenden und wir erstatten sie umgehend!
25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.
25.06.2023
Um die Qualität des Produktes kann ich noch nicht bewerten, da wir es erst jetzt testen. Aber die 3 Sterne gebe ich für den angebliche Express Versand. Der für uns keiner war. Außerdem kann ich die Versandart zwischen Standard und Express nicht selber auswählen, dass finde ich nicht gut. Ansonsten war alles andere in Ordnung.
27.06.2023
Hallo :) Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden alle Pakete ausschließlich mit der DHL und können daher im Normalfall eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen garantieren. Leider haben wir als kleines Unternehmen aber keinen Einfluss auf die Abläufe der DHL und müssen daher davon ausgehen, dass die Pakete rechtzeitig ankommen. Sollte dies nicht der Fall sein, kann man sich gerne jederzeit bei uns melden und Bescheid geben! Anders haben wir keine Chance, davon zu erfahren! Liebe Grüße Sunna & Lukas
HH
10.07.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut und sicher umweltfreundlich verpackt. Wie die Produkte wirken, kann ich noch nicht beurteilen. Daher unter Vorbehalt 3 ⭐️, Änderung nach oben möglich
24.06.2023
Geschmack Mein Hund mag sie nicht
28.06.2023
Hallo liebe Kirstin, wie schade, dass wir deinen Kleinen geschmacklich nicht überzeugen konnten. Normalerweise lieben Hunde den käsigen Geschmack der Bierhefe und selbst kleine Mäkler kann man für gewöhnlich mit ein paar kleinen Tricks überzeugen. Meld dich gerne noch mal bei uns über info@nomsplus.de dann finden wir gemeinsam eine Lösung! Ganz liebe Grüße Sunna & Lukas