Fertigcocktails24.de- Logo - Bewertungen

Fertigcocktails24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
Fertigcocktails24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fertigcocktails24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

21.02.2022
Die Auswahl der Cocktails ist ausreichend für die meisten bekannten Cocktails. Super schnelle Lieferung in einem gut gepolsterten Karton. Die zusätzliche Arbeit mit Saftauffüllen und Eis ist überschaubar. Die Flaschen sind ansprechend und auch für einen 2ten weiteren Abend verwendbar. Dies ist eine super Alternative für den schnellen Cocktail. Alles in allem incl. Preis Leistung nur zu empfehlen.

16.03.2022
Ich trinke normalerweise sehr gerne den Swimming Pool, meine Frau Sex on the Beach ( Bei diversen verschiedenen Bars immer IO ). Haben nun diese beiden Cocktails hier bestellt, haben uns aber überhaupt nicht geschmeckt. Vor allem ein sehr befremdlicher Nachgeschmack. Keine Ahnung wie das zustande kommt. Vor allem bei beiden Cocktails. War also nicht nur ein einmaliger Fehler. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache. Deswegen habe ich die beiden Flaschen weiter verschenkt. Leider kam von da auch die Rückmeldung, dass das nicht trinkbar ist. --> Flaschen wurden nun entsorgt 😢

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

06.11.2021
16.03.2022
Antwort von Fertigcocktails24.de
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Ihnen diese beiden Cocktails nicht zugesagt haben, doch erklären können wir uns das nicht. Klar, Mixgetränke sind Geschmacksache, aber bitte beachten Sie stets auch die korrekte Dosierung: beide Cocktails werden im Verhältnis 1:3 mit Ananassaft bzw. Orangensaft (100%) und einer guten Portion Eis gemixt. Sie finden diesen Hinweis auf dem Rücketikett.
02.01.2022
Habe die Bestellung nicht erhalten
Antwort von Fertigcocktails24.de
04.01.2022
Es ist ganz wichtig, dass Sie während und zwischen den Feiertagen rechtzeitg bestellen. Ihre Bestellung vom späten Dienstagabend haben wir pünktlich am Mittwoch versendet und Ihnen den Versandlink nebst Sendungsverfolgung mitgeteilt. Leider hat DHL die Ware am Freitag vor Silvester nicht mehr zugestellt, was uns leid tut. Doch das liegt nicht in unserer Verantwortung. Ihren Unmut verstehen wir, dennoch empfinden wir Ihre negative Bewertung als nicht fair. Bitte einfach rechtzeitig bestellen.