Fertigcocktails24.de- Logo - Bewertungen

Fertigcocktails24.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.12.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
Fertigcocktails24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fertigcocktails24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.12.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

Die Auswahl der Cocktails ist ausreichend für die meisten bekannten Cocktails. Super schnelle Lieferung in einem gut gepolsterten Karton. Die zusätzliche Arbeit mit Saftauffüllen und Eis ist überschaubar. Die Flaschen sind ansprechend und auch für einen 2ten weiteren Abend verwendbar. Dies ist eine super Alternative für den schnellen Cocktail. Alles in allem incl. Preis Leistung nur zu empfehlen.

Ich trinke normalerweise sehr gerne den Swimming Pool, meine Frau Sex on the Beach ( Bei diversen verschiedenen Bars immer IO ). Haben nun diese beiden Cocktails hier bestellt, haben uns aber überhaupt nicht geschmeckt. Vor allem ein sehr befremdlicher Nachgeschmack. Keine Ahnung wie das zustande kommt. Vor allem bei beiden Cocktails. War also nicht nur ein einmaliger Fehler. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache. Deswegen habe ich die beiden Flaschen weiter verschenkt. Leider kam von da auch die Rückmeldung, dass das nicht trinkbar ist. --> Flaschen wurden nun entsorgt 😢

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

Sehr schnelle Lieferung, Verpackung 1 A , Geschmack 5 Sterne
von C L.
Sehr schnelle Lieferung
Zuverlässig und schnell, gerne wieder!!!
Leider wurden 2 Flaschen kaputt an. Ohne Probleme wurde mir unverzüglich mein Geld erstattet. Top Verkäufer und die Cocktails schmecken sehr gut.
Beste Fertigcocktails ever.
Total lecker. 😀
Alles bestens
Ich habe schon mehrfach bei Ihnen Bestellt.Sind wie immer sehr zufrieden .Wir werden für unsere Hochzeit im August wieder Bestellen.
von T T.
Auswahl, sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung und tolle Cocktails 🍹
Superschnelle Lieferung, alles wie bestellt. Der Zombie, genau nach Anleitung gemacht hat uns nicht geschmeckt. Etwas zu sehr nach Bittermandel. Ich habe ihn jetzt mit noch zwei Sorten braunen Rum, Orangenbitter und Granatapfelsirup (zuckerfrei, wg. der Säure) aufgepeppt mit einer Mischung aus O- und Ananassaft ist er top. Den Planders Punch kann man so lassen wie er ist, Pina Colada und Mai Thai sind auch okay.
Alles Bestens
von Uet B.
Die Angebote sind toll. Und da ich das Cocktailpaket bereits zum 2. Mal bestelle, zeigt nur, dass ich sehr zufrieden bin. Legt ihr mir noch einmal die Cocktailkarten dazu? Danke