Fertigcocktails24.de- Logo - Bewertungen

Fertigcocktails24.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2013
Fertigcocktails24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

RK
Rüdiger k.
Karlsruhe
Praktisch und lecker, benutze diese Ferticg - Cocktails schon viele Jahre in meiner Bar.
Unsere Bew lieben die alkoholfreien Cocktails. Schnelle Lieferung, eine sehr schöne Auswahl ab Getränken und Zubehör!
09.02.2024
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen und allen Seniorinnen und Senioren ganz viel Spaß beim Fasching!
11.02.2024
Die Lieferung kam super verpackt und sogar einen Tag früher als geplant.
04.02.2024
AD
Anette D.
Hallstadt
29.12.2023
Alle bestellten Cocktails schmecken uns sehr gut wir haben festgestellt ,dass je besser die Säfte umso besser der Gesamtgeschmack. Sehr zu empfehlen. Haben gerade erneut bestellt.
Antwort von Fertigcocktails24.de
Vielen Dank für die Top Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn die Drinks gut ankommen. Jawoll, das ist absolut richtig und wichtig und man kann es nicht oft genug wiederholen: Bitte niemals beim Saft sparen und stets hochwertige 100% Fruchtsäfte oder Direktsäfte verwenden. Weiter so. Wir wünschen Gutes Gelingen und ein Gesundes Neues Jahr!
SH
Peter H.
Regenstauf
12.07.2023

EINFACH NUR TOP!!!!!

Die Lieferungen gehen wirklich blitzschnell und sind immer vollständig/korrekt! Wir kaufen regelmäßig die leckeren Fertig-Cocktails und möchten auf diesem Wege DANKE sagen! Viele Grüße, Familie Hofmann
24.07.2023
Das freut uns sehr, herzlichen Dank!
GS
Götz S.
Reutlingen
12.06.2023
Es ist die einfachste Art um Cocktails zuzubereiten. Echt Super für Leute die mit guten Freunden auf der Terrasse einen tollen Drink nehmen. Schnell gemacht ohne viel Firlefanz drumherum. Stark.
23.06.2023
Top Cocktails zu einem super Preis. So eine Auswahl an Cocktails auf einer Party wären auf herkömmliche Art so nie zu realisieren. Und der Versand war sehr unkompliziert und flott.
KG
Kerstin G.
Rommerskirchen
28.06.2023
Preis Leistung stimmen. Schneller Versand. Klare Abwicklung . Wenn die Cocktails jetzt auch noch schmecken ( werden wir erst in 2 Woche wissen) , dann gerne wieder.
15.08.2023
Empfehlenswert! Das ist meine zweite Bestellung, bei der Ersten Lieferung gab es nochFragen, die sofort telefonisch beantwortet wurden, alle Zusagen wurden gehalten. Navigation ist einfach,Abwicklung unkompliziert.
AR
22.08.2023
Schnelle Lieferung und leckere Cocktails. Finde die Cocktailkarten und auch die Zubereitungskarten super 👍. Und ich brauche nicht mehr viele verschiedene Zutaten kaufen.
Sabine S.
Wegberg
27.08.2023
Tolle Cocktails ganz einfach gemixt. Wenig Aufwand, großer Effekt und einfach lecker! Wir werden wieder bestellen. Eure Cocktails schmecken nach mehr.