Fertigcocktails24.de- Logo - Bewertungen

Fertigcocktails24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022
Fertigcocktails24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fertigcocktails24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

21.02.2022
Die Auswahl der Cocktails ist ausreichend für die meisten bekannten Cocktails. Super schnelle Lieferung in einem gut gepolsterten Karton. Die zusätzliche Arbeit mit Saftauffüllen und Eis ist überschaubar. Die Flaschen sind ansprechend und auch für einen 2ten weiteren Abend verwendbar. Dies ist eine super Alternative für den schnellen Cocktail. Alles in allem incl. Preis Leistung nur zu empfehlen.

16.03.2022
Ich trinke normalerweise sehr gerne den Swimming Pool, meine Frau Sex on the Beach ( Bei diversen verschiedenen Bars immer IO ). Haben nun diese beiden Cocktails hier bestellt, haben uns aber überhaupt nicht geschmeckt. Vor allem ein sehr befremdlicher Nachgeschmack. Keine Ahnung wie das zustande kommt. Vor allem bei beiden Cocktails. War also nicht nur ein einmaliger Fehler. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache. Deswegen habe ich die beiden Flaschen weiter verschenkt. Leider kam von da auch die Rückmeldung, dass das nicht trinkbar ist. --> Flaschen wurden nun entsorgt 😢

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

14.11.2022
Bei der Sendung ist etwas kaputt gegangen, es gab eine schnelle Antwort und eine Ersatzlieferung.
09.11.2022
Alles bestens, sehr guter Service und schnelle Rückmeldung, wenn etwas geklärt werden muss.
06.11.2022
02.11.2022
25.10.2022
Schnelle Sendung, mega lecker, wird wieder Bestellt.
28.10.2022
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung.
31.08.2022
Wie immer schnelle und problemlose Lieferung. Die Preise sind voll und ganz in Ordnung! Bis jetzt ist auch immer alles heile angekommen. Bin rundum zufrieden und werde weiter dort bestellen. Dankeschön, das ihr es immer wieder schafft uns verwöhnten Kunden zufriedenzustellen - besonders in Bezug auf die Lieferzeiten. ;) Macht weiter so ! =D Liebe Grüße ^.^
09.09.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung - gute Qualität
30.08.2022
Schnell und gut.
09.09.2022
29.08.2022
12.08.2022
Der Shop ist sehr übersichtlich. Die Ware kam sehr schnell und perfekt verpackt. Die Preise sind angemessen. Ich werde hier wieder kaufen.
06.08.2022
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung. Sie sind schnell da. Außerdem schmecken sie richtig gut
14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware....Besser geht es nicht...Werden dort Stammkunde...DANKE
08.08.2022
Endlich leckere Cocktails zum selber mixen! Wir freuen uns auf die kommende Party!
24.08.2022
Schmecken suuuper lecker und das ohne Alkohol. Eis ist aber sehr wichtig dazu.
08.08.2022
Superschneller Versand, TOP-Cocktails und sehr netter Support…..Vielen Dank!
09.08.2022
Schnelle Lieferung. Alles top und vor allem sehr lecker.
18.08.2022
Tolle Produkte und blitzschnell geliefert