Fertigcocktails24.de- Logo - Bewertungen

Fertigcocktails24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
Fertigcocktails24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fertigcocktails24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

21.02.2022
Die Auswahl der Cocktails ist ausreichend für die meisten bekannten Cocktails. Super schnelle Lieferung in einem gut gepolsterten Karton. Die zusätzliche Arbeit mit Saftauffüllen und Eis ist überschaubar. Die Flaschen sind ansprechend und auch für einen 2ten weiteren Abend verwendbar. Dies ist eine super Alternative für den schnellen Cocktail. Alles in allem incl. Preis Leistung nur zu empfehlen.

16.03.2022
Ich trinke normalerweise sehr gerne den Swimming Pool, meine Frau Sex on the Beach ( Bei diversen verschiedenen Bars immer IO ). Haben nun diese beiden Cocktails hier bestellt, haben uns aber überhaupt nicht geschmeckt. Vor allem ein sehr befremdlicher Nachgeschmack. Keine Ahnung wie das zustande kommt. Vor allem bei beiden Cocktails. War also nicht nur ein einmaliger Fehler. Natürlich ist das auch immer Geschmackssache. Deswegen habe ich die beiden Flaschen weiter verschenkt. Leider kam von da auch die Rückmeldung, dass das nicht trinkbar ist. --> Flaschen wurden nun entsorgt 😢

Bewertungen für Fertigcocktails24.de

04.07.2022
Schnelle Lieferung und die Flaschen kommen sehr gut verpackt und sicher an. Die Cocktails schmecken auch sehr lecker!
11.07.2022
Sehr einfach zum Mischen.
24.06.2022
28.05.2022
Superschnelle Lieferung, alles wie bestellt. Der Zombie, genau nach Anleitung gemacht hat uns nicht geschmeckt. Etwas zu sehr nach Bittermandel. Ich habe ihn jetzt mit noch zwei Sorten braunen Rum, Orangenbitter und Granatapfelsirup (zuckerfrei, wg. der Säure) aufgepeppt mit einer Mischung aus O- und Ananassaft ist er top. Den Planders Punch kann man so lassen wie er ist, Pina Colada und Mai Thai sind auch okay.
Antwort von Fertigcocktails24.de
06.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich für eine differenzierte Bewertung Zeit genommen haben. Doch könnte es vielleicht sein, dass Sie Zombie mit Mai Tai verwechseln? Denn in unserem Zombie ist absolut nichts drin, was auch nur annähernd an Bittermandel erinnern könnte. Aber Mandelaroma ist sehr wohl im Mai Tai enthalten. Und eine Verwechselung kann leicht passieren, denn farblich sehen beide Cocktails etwa gleich aus.
19.05.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt
02.01.2022
Der Preis ist leider etwas hoch, ist aber eine gute Idee
20.12.2021
Schnelle Lieferung und leckere Getränke