Sichere Shops finden:

4.65
Kundenservice (302)
Gesamtbewertung
4.78
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.874 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

326 Erfahrungen

Alle
Im vergleich mit andere Anbieter auf Europeischen Markt sind die Musikbander simmlich teuer und ist die qualitat mittelmaessig.
29.03.2015
Gut
Teilweise etwas teuer aber sonst gut.
29.03.2015
Die Playbacks entsprechen größtenteils den Originalen.
26.03.2015
Gute Auswahl , gute Qualität, guter Service .Was verbesserungsfähig wäre , wäre eine Titelübersicht der gekauften Playbacks.
26.03.2015
Noch besser wäre es , wenn man auch Playbacks als WAV-Datei bekäme.
25.03.2015
Seit Jahren sehr gut und immer eine riesige Auswahl auch von Liedern die man gar nicht vermutet. Dankeschön dem Team für diese fleißige Arbeit.
25.03.2015
Hier gibt es die besten Musikstücke. Die Playbacks sind wirklich klasse. Bitte bitte weiter so.
Super Playbacks, gute Webseite, netter Service, immer wieder gerne
SEHR gute Qualität, nahe am Original
hallo Leute,
ich einige Probleme mit dem runterladen der Musik.
Aber das lag ausschließlich an mir und an meinen PC Kenntnissen.
Ich habe eine Mail mit der Schilderung meiner Probleme geschickt und der Firmeninhaber hat sich sofort meiner angenommen.

viele Dank
Manfred Weiler
24.03.2015
Von der Qualität her die besten Playbacks auf dem Markt. Auch fast immer die Wahl ob mit oder ohne Background. Hatte auch einen Extrawunsch, sehr netter Kontakt, kostete nicht mehr und wurde umgehend erfüllt.
Immer gerne wieder
24.03.2015
Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung ist immer sehr prompt und zuverlässig sowie auch der Kundenservice. Auch Ihr Angebot an Playbacks ist sehr gut. So werde ich Sie bestimmt weiterempfehlen. Besten Dank.
Wally Schneider, Schweiz
22.03.2015
Es wäre wünschenswert, daß es bei den Neuvorstellungen der deutschen Schlager immer gleich die Playbacks mit Chor gäbe.
Warum muss man bei Remixe von Playbacks die man schon einmal gekauft hat ,diese nochmals bezahlen? Bei anderen Anbietern bekommt man diese kostenlos.
Trotz allem haben wir fast alle unsere Playbacks von Ihnen , weil uns die Qualität am besten gefällt.
22.03.2015
Ich finde es traurig, das Rabatte in einem kurzen Zeitfenster angeboten werden. Nun habe ich wieder 10 angeboten bekommen, aber nur bis Ende März.
Bis dahin werde ich definitiv nichts kaufen. Gewähren sie doch einfach mal einen ehrlichen Rabatt ( Zeitfenster 3 Monate z.B.)
19.03.2015
Gut
Ich war wie immer sehr zufrieden. Die Downloads funktionieren schnell und komplikationslos. Alles Bestens,.......
17.03.2015
Schlechte audio qualität ,nicht zu empfehlen
16.03.2015
Ausreichend
playbackfinder.de antwortet:
Ja, es gibt ein paar Titel bei denen die Qulität nicht ganz so gut ist, dies hört aber meist schon in dem Demoausschnitt. Wem die Qualität dann für seine Zwecke nicht ausreicht braucht den Song ja dann auch nicht zu bestellen.
17.03.2015
Ein paar Playbacks hören sich sehr synthetisch an und dadurch klingen sie nicht sauber, z.B. bei Udo Jürgens 17 Jahr blondes Haar. Aber vielleicht ist dies auch eine ältere Version/Einspielung. Ansonsten kann ich nur sagen: Super Jetzt bin ich mal auf die Sachen gespannt, die ich mir einspielen lassen will.
14.03.2015
ich habe die Playbacks bestellt, um eine Begleitmusik zu meiner Panflöte zu haben. Die ist in G-Dur gestimmt. Mir wäre es wichtig, dass in Beschreibung des Songs beschrieben ist, in welcher Tonart der Song gespielt wird und ob Tonartwechsel darin vorkommen. Die Demos sind meistens viel zu kurz, um sich ein gutes Bild zu machen. Das gekaufte "Amazing Grace" ist für mich nicht spielbar (leider)
13.03.2015
Gut
Habe ja bisher ja nur einmal von Ihrem Angebot
gebrauch gemacht. Es ist alles gut, Qualität und
Abwicklung völlig in Ordnung. Wenn wieder mal
Bedarf, werde ich bestimmt wieder von Ihren
Angeboten gebrauch machen.

Ein zufriedener Kunde
mfg
A. Ewert
12.03.2015
Alles bestens
12.03.2015
Ich bin nicht zufrieden mit dem Vorhören. Man sollte doch dem Kunden die Möglichkeit geben, eine volle Strophe incl. komplettem Refrain vorhören zu lassen. Ich persönlich entscheide auch aus dem, was der Refrain hergibt und da gibt es einige Lieder, die das nicht machen, z.b. "Fiesta Mexicana,"
Ansonsten aber schnelle Lieferung. Gefällt mir
10.03.2015
Gut
Die allermeisten Playbacks waren gut bis sehr gut. Eine einzige Ausnahme hatte einen Fehler, der nach Feedback sofort korrigiert wurde.
10.03.2015
Gut
War sehr zufrieden
10.03.2015
Was ich besonders lobenswert finde: Es gibt viele
preiswerte Playbacks, über deren Qualität ich immer wieder verblüfft bin. Wie kann man diese Titel nur so
"echt" klingend einspielen? Im vergleich zu mir bekannten früheren Systemen, z. B. Disketten von der Firma Geerdes, eine neue Qualität
bei einigen Künstlern im Jazz und Rockbereich
(älteren) wünsche ich mir noch ein paar Songs.
08.03.2015
Ja meine Herren Ich habe ja online Bestellt
bin sehr zufrieden
08.03.2015
Top Playback.Wünsche mir halt mehr deutsche Lieder mit Chor.Besonders Weihnachtslieder
05.03.2015
Alles O.K.
04.03.2015
bin immer sehr zufrieden
Hallo
Ich kann es immer wieder nur bestätigen:
Lieferung, Ware, Kundenservice alles ist super.
Alle Sonderwünsche werden erfüllt.
02.03.2015
Ich bin rundum Zufrieden.

MfG

David Stephen Wray
Betrrifft Playbayck-Angebot.

Gibt es eigentlich auch Fassungen von Pop/Country
Duets etc., wo einmal die weibliche Solostimme
(z.Bsp. "Island In The Stream") zu hören ist, bzw.
eine Fassung mit der männlichen (Kenny Rogers)
Stimme?

02.03.2015
Gut
soweit sehr zufrieden
25.02.2015
Bin immer sehr zufrieden. Besonders finde ich die selbst arrangierten "Remixe" gut, die die Titel die vom Sound nicht mehr zeitgemäß sind - einfach richtig gut aufpeppen und bei jeder Party gut ankommen wenn man sie singt
23.02.2015
Binn SEHR,SEHR zufrieden
19.02.2015
einfach nur genial....
19.02.2015
Sehr zufrieden, toller Service, Sonderwümnsche wurden sehr kulant erledigt.
18.02.2015
Unklarheit mit vermeintlich fehlendem Takt problemlos geklärt, danke
13.02.2015
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Auch bei Reklamationen, wird sofort reagiert und korregiert.
Das heißt : sehr guter Kundenservice.
12.02.2015

Über playbackfinder.de

playbackfinder.de wurde am 29.11.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Der Playbackfinder bietet Ihnen eine riesige Auswahl an hochwertigen Playbacks/Karaokesongs aus den Bereichen Rock, Pop und Schlager. Sie finden bei uns über 50.000 Playbacks/Karaokesongs.
playbackfinder.de
kundenservice@playbackfinder.de