Zertifikat für playbackfinder.de

Lieferung (276) 4.91
Ware (275) 4.64
Kundenservice (268) 4.74

Gesamtbewertung 4.76
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.112 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles i. O.
4.00
Gut

Ein Kompliment, ich bin immer sehr zufrieden mit den Leistungen. Wünsche weiterhin eine tolle Zusammenarbeit.
Aus dem herrlichen Mundaditschas
Meinrad Meier-beck

Ja alles i. O.
4.00
Gut

Alles super schnell und einfach.

alles gut verlaufen, Top

Alles bestens
4.33
Gut

Alles Bestens

Tolles Angebot

Guten Tag,

leider, so finde ich, ist es kein besonderer Kundenservice, wenn bei diesen Playbacks für 8,95 €
es nicht möglich ist, diese Playbacks individuell für meine Bedürfnisse (einzelne Spuren entfernen) oder min. +- 2 Halbtöne zu verändern. Bei Ihnen ist es ja nur möglich, wenn ich mir die teure Software dazu kaufe. Sehr Schade.
Mit freundlichen Grüßen
Achim Hoch
3.67
Gut

Ja, passt
5.00

Die Playbacks sind durchweg gut.
Vorsicht aber bei Lautheit und Pegel. Da kann es schon mal Unterschiede geben.

Super Service

Problemloser Download in guter Qualität
5.00

Hervorragende Qualität, super Service gute Beratung und iimmer Hilfbereit, einfach:: TOPP"
5.00

Ein Stern Abzug, da die Playbackstimmen (Chor) noch etwas besser sein könnten und ich persönlich mag es nicht, wenn Yamaha-Klänge hörbar sind.

Alles bestens

Gefällt mir sehr gut

Bin sehr zufrieden und habe eine Frage: Sind die
Playbacks auch alle gemastered?
Hätte diesbezüglich gerne eine Antwort
Viele Grüsse
Manfred Pirron
4.33
Gut

Ich bin grundsätzlich zufrieden. Bei einigen angehörten Playbacks ist jedoch der Chor nicht besonders gut.
5.00

Ablauf der Bestellung reibungslos und ohne Probleme. Das bestellte MP3 ist qualitativ nicht sehr gut. Lieber ein paar Euro mehr verlangen und dafür bessere Qualität......
3.67
Gut

Ich bin sehr zufrieden

alles Bestens
5.00

Ich bin sehr zufrieden alles OK
5.00

Bitte achtet beim zuschneiden der Demos mit Chor darauf, das man den Chor auch zu hören bekommt bei der Demo. Bitte mit bedacht zuschneiden.
Habe ich ein Lied gefunden und gebe in das Suchfeld den gleichen Titel ein, um weitere Sänger des gleichen Liedes zu finden, findet die Suchmaschine nicht Mal das was ich schon habe, wieso nicht?
lg. ph
5.00

Alles in Ordnung. Gerne wieder.
4.33
Gut

Keinen Grund etwas Negatives zu sagen. Das verstehe ich unter Service. Vielen Dank.
4.67

Die Playbacks haben eine ausgezeichnete Qualität. Als Musiker finde ich es äußerst schade, dass man nicht flexibler auf Kundenwünsche eingehen kann. Ich habe schon einmal nachgefragt, ob man manche Playbacks nur mit ausgewählten Instrumenten kaufen kann. Die Rückantwort fiel höchst knapp aus:"Nur so wie angegeben". Äußerst schade ... Man würde dafür selbstverständlich auch mehr bezahlen.
4.33
Gut

Musik nicht schlecht, aber der Kaufpreis je Titel ist für mich einfach zu teuer Sorry.
3.00
Befriedigend

Bestens, gerne wieder
5.00

Mit dem Angebot und Service bin ich sehr zufrieden.
Bei Nachfragen wird schnell geholfen.
Bin schon viele Jahre Kunde.

Macht weiter so
VG
Stefan L.
5.00

Ist alles wie immer in Ordnung
4.00
Gut

Alles Top
5.00

Alles soweit O.K. Jedoch Telefon Service könnte besser sein, d.h. Bessere Ereichbarkeit. Sonst Top.
4.67

Bin neu bei euch, aber sehr erfreut über die tollen Playbacks und den Service....... immer ein Ohr für den Kunden.....einfach toll....Danke

Hola Weiter so

Frohes Neues Jahr an das ganze Team

Grüsse aus Mallorca

Jean Claude
5.00

alles perfekt gelaufen, gerne wieder

Bitte Tonart angeben Für uns Klassiksänger ist die Tonart wichtig
4.00
Gut

Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit den - bisher 2 - Playbacks, eines davon sogar eigens für mich erstellt.

Ich wäre aber noch zufriedener, wenn man den Kunden die Noten - beispielsweise als Klavierauszug - online zugänglich machen könnte. Dann hätte ich als Interpret es leichter, den richtigen Einsatz zu finden bzw. zu hören.

Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Ich möchte mich zu dem ganzen Angebotspaket
von Playbackfinder lobend äußern. Die Songs sind gut, die Lieferung klappt prima, und der Service
ist beispiellos gut .Vor allem, wenn es einmal ein
Problem gibt ,dann wird es sofort in Angriff genommen. Ein ganz besonderen Dank an das
Playbackfinder-Team.

K. Gottschau

playbackfinder.de

Karaoke, Playback & Musiksoftware

playbackfinder.de wurde am 29.11.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Playbackfinder bietet Ihnen eine riesige Auswahl an hochwertigen Playbacks/Karaokesongs aus den Bereichen Rock, Pop und Schlager. Sie finden bei uns über 50.000 Playbacks/Karaokesongs.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Werner Nieder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit playbackfinder.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?