playbackfinder.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.11.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
playbackfinder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei playbackfinder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.11.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für playbackfinder.de

16.07.2022
Sehr gut gefällt mir die große Auswahl. Meist findet man,was man sucht.Auch das es von einem Titel mehrere Versionen gib,ist sehr schön! Ich würde mir aber eine längere Hörprobe wünschen.Oft endet sie an genau der Stelle,die mich besonders interessiert.Perfekt wäre es,den Titel ganz Probehören zu können,aber da klage ich schon auf sehr hohem Niveau! Dann wären es 5 Sterne.😉

30.03.2022
Die Qualität ist top, leider ist im Orginal immer eine Doppelstrophe vor dem Refrain und hier bei diesem Playback immer nur eine Strophe. Aus der welt die deine welt war kamst du auf mich zu In der welt die meine welt war warst auf einmal du Wie ein wildes feuer so begann mit einem schlag ein neuer tag Was man voneinander wusste war nicht viel bis heut' Und dann kam was kommen musste unser erster streit Stürzt damit dein kartenhaus nun unvermutet ein Wie kann das sein Ich hab' dir nie denn himmel versprochen Weil es den auf erden nirgens gibt Tränen müssen sein wenn man sich auch noch so liebt Ich hab' dir nie denn Himmel versprochen Nur mein ganzes Herz für alle zeit Ich halt mein wort ich geh' nie von dir fort Denn für mich gibt's nur dich

Bewertungen für playbackfinder.de

Die Älteren Songs (3,95E) sollten neu Überarbeitet werden. Sound und Lautstärke sind nicht Optimal. Die neueren Songs sind OK, aber der Lautstärkeunterschied der einzelnen Titel ist sehr Markant. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Angeboten. Schade das es keine Wunschliste gibt.
Die Abwicklung war schnell und reibungslos. Der Download stand sofort bereit. Die Qualität der Playbacksounddatei ist spitze. Obwohl andere Anbieter teilweise günstiger ist diese Qualität das es sich Originalgetreu anhört ausschlaggebend.
10.09.2022
Es sind viele gute Titel drin aber auch schwache und einige finde ich überhaubt nicht Layle ist mit Cohr oder hintergrundstimme nicht zu finden Aber im Gesamten bin ich begeistert trils super
19.09.2022
Kaufe schon sehr lange dort meine Playback. Ich war biher immer sehr zu frieden. Werde weiter dort meine Playback's kaufen. Ich ann Playbackfinder Nur bestens Empfehlen
11.09.2022
Ich bin schon länger Kunde bei Playbackfinder, und kann nur sagen das ich bisher immer sehr gut zufrieden war mit den Playback's. Sie entprechen zu 95% dem Original.
Die PlayBacks sind super, ich gebe aber trotzdem nur 4 Sterne weil immer noch keine Transpose möglich ist.!
wie immer klasse Playbacks und bei Rückfragen auch per Tel. immer konstruktiver Austausch... Weiter so ...
Bin schon jahrelang ein sehr zufriedener Kunde. Die Playbacks sind für meine Ohren sehr gut
Bin weiterhin sehr zufrieden. Man bekommt immer sehr gute Playback's
tolle Qualität und Preis, wünsche mir mehr Titel mit Chor
Mega Playbacks, nahe am Original. Gute Sounds
07.09.2022
Geliefert wie bestellt. Alles gut, wie immer!
Playbacks haben sehr gute Qualität.
Unkompliziert und gute Melodien
Die einfache Abwicklung