Sichere Shops finden:

4.65
Kundenservice (303)
Gesamtbewertung
4.78
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.929 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

324 Erfahrungen

Alle
Einfach Super, mehr braucht man nicht sagen
Einfach Super, mehr braucht man nicht sagen
20.05.2015
immer wieder gute playbacks, super schnelle abwicklung
20.05.2015
Die Playbacks von Playbackfinder kommen den Originalliedern von Ton, Klang, Tempo, Sound sowie Chorgesang sehr nahe Absolut tolle Ware Es ist eine Freude mit diesen Playbacks zu arbeiten. Die schnelle Lieferung sowie den professionellen und freundlichen Kundenservice ist sehr empfehlenswert Immer wieder gerne greife ich auf creativesounds- playbackfinder zurück
19.05.2015
Immer top DANKE
18.05.2015
Ich bin mit der Ware und dem Kundenservice sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr für Wünsche DANKE
18.05.2015
Superschnelle und persönliche Problemlösung. Vielen Dank für den unmittelbaren Rückruf
17.05.2015
perfekte playbacks recht herzlichen dank lg. Christian l
13.05.2015
Sehr zufrieden. Schneller download, gute Qualität des mp3-files.
12.05.2015
Ich bin froh playbackfinder gefunden zu haben..Denn jetzt kann ich mich noch besser beim Singen begleiten..
11.05.2015
Auch dieses Mal alles bestens.
Top Playbacks, und wie auch die letzten paar Male immer wieder top Songs aus alten Zeiten gefunden, die es sonst nirgends gibt
Auf Kundenfragen wird schnell und gut eingegangen.
Ich kann Playbackfinder nur weiterempfehlen.
11.05.2015
Ich bin mit allen sehr zufrieden .
Zuverlässig und gut
09.05.2015
Bei Sofortbezahlung steht der Song gleich zur Verfügung, und man kann ihn dann über mehrere Jahre immer wieder - bis zu 50 mal - downloaden. Die Qualität des Downloads ist super, und die Songs sind im Original. Ich brauche die Playbacks in der Schule und bin sehr zufrieden.
09.05.2015
Es werden sichere Zahlungsmethoden angeboten und die Soundfiles stehen sofort zum Download zur Verfügung. Reklamationen werden prompt bearbeitet. Sehr gute Qualität der Backgroundfiles.
06.05.2015
Ich kann nur sagen,Super Playbacks.
Sehr zu empfehlen

Horst Schade
06.05.2015
Ich habe das erste Mal bei Playbackfinder bestellt. Die Bestellung durch das Internet war super einfach.
Ich habe die Zahlungsart per Vorkasse gewählt. Zwei Tage später hatte ich schon die E Mail bekommen.
Problemlos war auch das Playback auf meinem PC down zu laden. Ich werde sicherlich nochmal etwas
bestellen. Ich kann zu 100 den Playbackfinder empfehlen.
05.05.2015
Bei größere Bestellung soll größere preis nachlas
03.05.2015
sehr zufrieden,seit vielen jahren,
03.05.2015
Gute Suchmaschine
Selbsterklärende Menüführung
01.05.2015
Schnelle Freischaltung des Downloads. Sehr gute Qualität, die wir in einem Tonstudio verwenden konnten. Das Ergebnis ist eine toller Geburtstags-Song.
01.05.2015
Wie immer alles bestens.
Jederzeit gerne wieder
29.04.2015
Immer wieder
29.04.2015
Gut
konnte leider das Playback von "ALL OR NOTHING" Small Faces nicht finden
28.04.2015
So wie immer: gut
27.04.2015
War sehr zufrieden immer wieder gerne.
26.04.2015
Top-Playbacks. Sehr zu empfehlen. Bestelle gerne wieder.
25.04.2015
Ware und Kundenservice sind überdurchschnittlich perfekt Hatte noch nie eine beanstanden na.
Bei Problemen war telefonisch sofort Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft vorhanden
Vielen lieben Dank, auch für die unglaubliche Vielfalt und aktuellen Songs
MfG
A. Schmand
23.04.2015
Hallo,
also ein rießen Lob an Euch
Wir sind mit den Playbacks wieder so zufrieden
Super Qualität
Danke das es Euch gibt
22.04.2015
Top Shop
22.04.2015
Alles bestens.
Jederzeit gerne wieder.
20.04.2015
Mir helfen die Karaoke-Versionen sehr. Ich singe dazu nicht die Originaltexte, sondern schaffe mir eigene Texte aus dem Leben hier vor Ort, wie z.B. über meine Heimat, einen Schichtarbeiter an einer Glashütte und Nebenjob in der Landwirtschaft (das war mein Vater) oder neu über die Tongräber in unserem Kannenbäckerland. Die neuen Texte sind für mich gut auf die Karaoke-Versionen zu singen.
20.04.2015
Ich würde es begrüßen wenn ein Vorzähler aktiviert
werden könnte und einzelne Spuren stummm ge-
schaltet werden könnten.
Befriedigend
Alles super, werde auch weiterhin in Ihrem Angebot stöbern. Vielen Dank
18.04.2015
Ich hatte schon Klang-die Qualität (Echthei) der Playbacks gelobt.
Nun muss ich wegen meiner Stimmlage alles um 2,3 bis 5 Halbtöne herabsetzen. Das macht bei Instrumentalstimmen nicht viel aus, aber bei den
Chören Diese wirken dann sehr unecht. Ich werde deshalb zukünftig versionen ohne Chor herunterladen, falls vorhanden.
Ich nehme an, dass da seitens der technik nichts zu machen ist, oder do
17.04.2015
Bei der Qualität der Ware ist es noch nicht so einfach für mich, die schon zu bewerten, da ich längere Zeit nicht ausgesucht und bestellt hatte. Als Live- und Studiomusiker bin ich halt verwöhnt und kritisch. Es gibt ganz einige gute Playbacks, aber auch manche leicht dahergespielte. Nicht zu vergessen:
es gibt starke Konkurrenz
Aber ich werde mich mal mehr über längere Zeit hier umsehen.
17.04.2015
Gut
für uns Klassiksänger ist die Tonart wichtig, da wir nur in der eigenen Stimmlage singen, z.B. hohe Lage Tenor, daher wäre die Angabe der Tonart für die Auswahl der Stücke hilfreich
17.04.2015
Gut
Alles bestens.. Wie immer.. Danke
16.04.2015
Ich war wirklich zufrieden mit allem. Kann ich nur empfehlen. Macht weiter so.
15.04.2015
Alles bestens.
Fragen / Unklarheiten wurden sofort über den Onlinechat beantwortet.
Kompetent und freundlich.
Playbacks sind super und zwischen all den Angeboten findet man auch super Schnäppchen

Jederzeit gerne wieder
14.04.2015

Über playbackfinder.de

playbackfinder.de wurde am 29.11.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Der Playbackfinder bietet Ihnen eine riesige Auswahl an hochwertigen Playbacks/Karaokesongs aus den Bereichen Rock, Pop und Schlager. Sie finden bei uns über 50.000 Playbacks/Karaokesongs.
playbackfinder.de
kundenservice@playbackfinder.de