thiemann.shop

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten964 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

PD
Prima D.
Düsseldorf

Tolle schnelle Lieferung

Tolle schnellr Lieferung - und zu meiner Überraschung in einem Duftkleid verpackt, das mich echt umgehauen hat - tolle Idee Otto
TK
Tanja K.
Markt Bibart
Eine aussergewöhnlich nette Kommunikation, schnelle Bearbeitung der Bestellung und das „Duftpaket“ war einfach wunderbar! Selten war eine Online-Order so persönlich, wie bei Thiemann! Vielen lieben Dank!
TL
Silke K.
Tuttlingen
Alles Top gelaufen

Super Shop

Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.
KJ
Kresimir J.
Reichenbach
EB
Egon B.
Hatten
Ich habe noch nie so ein schönes Paket bekommen. Es hat Freude gemacht, die bestellte Ware auszupacken. Das Paket war mit einem Duft versehen und dieser Duft lag auch als Probe mit bei der Ware. Der Bestellvorgang war einfach, der Preis sehr gut, verschiedene Bezahlmöglichkeiten und die Lieferzeit kurz. Ich bin sehr zufrieden!
SG
Sabine G.
Lörzweiler
Alles bestens, jederzeit wieder! Schnell und sicher verpackt!
MJ
Marion J.
Geestland
BF
Birgit F.
Berg.Gladbach
Schneller Versand, guter Preis, nett verpackt:-)
Ware in Top-Zustand! Auch viele und gute Testproben. Daumen hoch!
Simone S.
Wuppertal

Super Preis und Service

Habe das Parfum zum unschlagbaren Preis bekommen. Die Ware kam zügig und tipptopp verpackt und dann noch tollen Proben. Ich werde bestimmt noch mal dort bestellen .