thiemann.shop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

15.02.2024
Da ich das erste Mal bestellt habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem ersten Einkauf bei uns. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben, obwohl deine Erfahrung möglicherweise noch begrenzt war. Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, daher stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst. Viele Grüße das Team des Thiemann Shops
03.08.2023
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Duft wirklich Orginal ist 🤷‍♀️ 1.Der Duft verfliegt relativ schnell wieder!! 2. Ich hab dieses Parfüm jetzt schon ein paar mal gekauft und auf dem Flakon stand immer das Alien Logo.. Auf dem hier Bestellten Flakon steht kein Logo!! Deshalb bin ich mir hier nicht ganz so sicher.
07.08.2023
Hallo Vanessa, wir beziehen ausschließlich Originalware, welche für den deutschen Markt autorisiert ist. Wir haben uns verschiedene Flakons der Mugler Alien Serie angeschaut und es ist kein Logo mehr auf den Flakons. Wir fragen gern beim Hersteller für dich nach den Gründen dafür. Viele Grüße dein Thiemann Shop-Team
27.09.2023
Sehr nett und freundlich bedient worden.
02.10.2023
Hallo Gisela, wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und der Duft der passende ist. Viele Grüße Dein Thiemann Shop