thiemann.shop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

HS
Herbert S.
Ried im Innkreis
Leider hat die Lieferung sehr lange Zeit gedauert. Nach der Urgenz wurde festgestellt, dass vergessen wurde, die Ware abzusenden. Absendung erfolgte dann aber umgehend und so hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst.
Antwort von thiemann.shop
Danke für dein ehrliches Feedback und dafür, dass du uns die Chance gegeben hast, den Fehler zu korrigieren. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung kam, und wir sind froh, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dass deine nächsten Erfahrungen bei uns nur positiv sein werden. Vielen Dank für dein Verständnis! 🌟

Hugo Boss the scent

Schön verpackte Verpackung. Enthaltene Proben, die mich glücklich machen. Der Geruch jedoch enttäuschte, schlechte Emission, sehr flüchtig...😒
11.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Geruch des Parfüms nicht zufrieden bist. Melde dich gern bei uns, damit wir eine Lösung finden können
AF
Achim F.
Bayern
Alles gut geklappt.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern könnten, um die volle Punktzahl zu erreichen, lass es uns gerne wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Stern hinzugewinnen können! 😊🌟
RH
Ralf H.
Wolfenbüttel
Gern wieder 😊
11.04.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst! Viel Freude damit
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, kontaktiere uns gern, damit wir eine Lösung finden können. Viele Grüße vom Thiemann Shop
11.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Sehr gern nehmen wir weiteres Feedback entgegen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da!
RR
Rudi R.
Leutkirch
17.03.2024

Toller Laden!

Lieferung und Lieferzeit und Verpackung sehr gut, die Verkaufsstrategie er scheint mir etwas zu aufdringlich.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Lieferzeit und der Verpackung zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback zur Verkaufsstrategie zur Kenntnis genommen, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen. Falls Sie weitere Einzelheiten zu Ihrer Kritik mit uns teilen möchten oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr über eine ausführlichere Rückmeldung freuen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Viele Grüße das Team des Thiemann Shops
GG
gerhard g.
Delmenhorst
Guter Preis und guter Service
Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße das Thiemann Shop Team
14.02.2024
Produkt alles super in Ordnung. Kritik habe ich für die Versanddauer, ich habe für Express zusätzlich € 14,90 bezahlt, mit Hinweis in 1-2 Tagen da. Leider hat das nicht ganz funktioniert. 14,90 ist echt extrem, bei Mitbewerbern ca € 5,00. Deshalb sollte dann auch die Zeit eingehalten werden.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei uns. Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Versanddauer nicht erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir diesmal nicht unseren eigenen Standards gerecht wurden. Wir verstehen deinen Ärger über die zusätzliche Gebühr für den Expressversand, besonders wenn die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Bitte beachte jedoch, dass die Versanddauer von DHL abhängig ist und wir keinen direkten Einfluss darauf haben. Dennoch sind wir stets bemüht, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten, und werden dein Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass du uns dein Feedback mitgeteilt hast. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und stehen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Viele Grüße das Team des Thiemann Shops
JH
Jens H.
Cuxhaven
19.01.2024
18.10.2023
Superschnelle Lieferung, ich hätte jedoch gerne von dem Artikel zwei gekauft, es war nur möglich einen zu kaufen.
20.10.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung. Bis zur nächsten Bestellung! Dein Team vom Thiemann-Shop
21.11.2023
Die Kundenbetreuung sowie Lieferzeit sind in Ordnung
Antwort von thiemann.shop
Hallo Nicky, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Viele Grüße Dein Thiemann Shop Team
04.05.2023
Alles ok, bis auf sinnlose email's.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.08.2023
Lieferung und Ware waren gut
24.08.2023
Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren.
19.08.2023
alles unproblematisch
24.08.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
WP
Walter P.
Breisach
15.11.2023
04.10.2023
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren.
MR
10.07.2023