bikemeile24.de- Logo - Bewertungen

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
bikemeile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Super gute Erfahrungen mit Bikemeile: es gab einen Artikel mit kleinen Fehlern, per mail alles ganz problemlos, sehr freundlich und schnell geregelt und einen perfekten Umtausch bekommen. Jederzeit wieder, richtig nett und gut! Vielen Dank!
KR
Katrin R.
St. Blasien

11.06.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen und es gibt auch keine Rückmeldung wann das passieren soll!

Bewertungen für bikemeile24.de

HM
H. M.
Oberfranken
22.10.2023

Super Service, super Komunikation!

Habe mir eine Fahrradjacke gekauft, welche mir zu groß war. Ein Anruf OHNE Warteschleife und es wurden mir umgehend 2 Jacken kleiner zur Anprobe geschickt. Nachdem ich die Jacken in aller Ruhe anpobiert habe, konnte ich die zwei nicht passenden zurücksenden. Das ist für mich ein sehr guter Service, der fast nicht mehr geboten wird. Ich kann Bikemeil24 nur empfehlen.
UR
Ulrich R.
Korschenbroich
Wirklich perfekt. Zunächst eine falsche Größe ausgewählt (mein Fehler), nach anschließender, toller telefonischen Beratung dann die perfekte Regenhose gefunden. Das ganze hat mit zweimaliger Lieferung keine vier Tage gedauert. Danke!
03.09.2023

Sehr Kundenfreundlich

Ich habe eine Größe bestellt die nicht mehr lieferbar war, da dieser Anbieter größer ausfällt wurde ich darauf hingewiesen und mir eine kleiner zugesendet . Diese passt sehr gut. Sehr Kundenfreundlich, gerne wieder.
16.07.2023

Top online Shop

Sehr schnelle Lieferung, netter Kundenservice bei Nachfragen und einfache Abwicklung von Retouren! Super!
24.05.2023
Die bestellten Artikel waren zügig da und von hervorragender Qualität.Es musste jedoch ein Teil der Bestellung gegen eine kleinere Größe umgetauscht werden was aber ebenfalls blitzschnell und reibungslos funktionierte..Ausgezeichneter Service und sehr zu empfehlen!!!
09.11.2023
Blitzschneller Versand und ebenso schneller Umtausch der bestellten Kleidungsstücke in eine kleinere Größe. Ich habe hier schon mehrfach eingekauft und der Service war immer ausgezeichnet.Sehr zu empfehlen!!!
20.05.2023
bikemeile24.de bietet gute Markenprodukte zum fairen Preis. Wir haben zwei Gonso Radhosen bestellt und die sind zuverlässig bereits nach 2 Tagen per DHL eingetroffen. Top Service zu guten Konditionen.
31.08.2023
Ich hatte die Hose in der falschen Farbe bestellt. Sie sah grünlich aus, wollte sie aber in grau. Die Hose wurde anstandslos zurückgenommen und mir der Kaufpreis erstattet. Vielen Dank. Ralf
HS
Heidi S.
Karlsruhe
28.07.2023

Alles zur Zufriedenheit

War meine erste Bestellung und für mich lief alles super. Ware war absolut in Ordnung. Preis war gut. Schnelle Lieferung. Alles zur Zufriedenheit
DH
Dagmar H.
Crailsheim
26.04.2023

Turbo Lieferung

Ich habe bestellt und am nächsten Tag wurde die Hose schon geliefert!!! Die gesamte Abwicklung verlief völlig reibungslos.
KB
Kay B.
Weifenbach
05.05.2023
Gute Größenauswahl, schnelle Lieferung und gute Preis-Leistung. Kann ich für stabilere Menschen nur weiter empfehlen.
07.04.2023

Großartiger Service

Einfach zu bedienen, große Auswahl an Fahrradbekleidung und Größen. Großartiger Service, werde sie wieder verwenden.
BZ
Brunhilde Z.
Bad Hersfeld
13.07.2023
die Lieferung kam schnell, war gut verpackt und hat gepasst!!! Mehr kann nicht erwartet werden!!! Weiter so!!!!!
KK
Karsten K.
Pirmasens
10.06.2023
Alles super gelaufen, Abwicklung top, Versand erfolgte sehr schnell. Ware Top. Uneingeschränkt empfehlenswert.
KP
Karl Josef P.
Am Arsch der Welt
06.07.2023
Kann ich nur empfehlen, hilfsbereit, sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Gerne wieder. JoPa aus FN
03.11.2023
Schneller Versand und gute Kommunikation. Ware ist wie beschrieben. Rechnungskauf per Ratepay ist positiv.