bikemeile24.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2013
bikemeile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Super gute Erfahrungen mit Bikemeile: es gab einen Artikel mit kleinen Fehlern, per mail alles ganz problemlos, sehr freundlich und schnell geregelt und einen perfekten Umtausch bekommen. Jederzeit wieder, richtig nett und gut! Vielen Dank!
KR
Katrin R.
St. Blasien

11.06.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen und es gibt auch keine Rückmeldung wann das passieren soll!

Bewertungen für bikemeile24.de

Absolut seriöser und freundlicher Shop.

Die Jacken haben mir letztendlich nicht gefallen und auch der Stoff war anders als gedacht, weshalb ich beide zurücksandte, aber der Kundenservice war 1A.
Den Artikel musste ich wieder aufgrund der Länge wieder zurückschicken, aber der telefonische Kontakt war sehr nett und zuvorkommend.
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung gut, hätte statt 49.95€ auch glatte 50€ kosten dürfen dann wären die Versandkosten weggefallen.
Gestern bestellt heute schon da top Hatte ein kleines Problem hab dann die Hotline angerufen die konnte mir sofort helfen
03.03.2024
Kam Megaschnell an. Karton etwas eingestellt, aber Jacke absolut neu und in Tüte verpackt.
Umtausch in eine andere Größe problemlos gelaufen. Immer wieder gerne.
CS
FG
Fred G.
Gütersloh

Immer wieder

Alles so wie es sein soll
Alles hat gut geklappt. 👍
KJ
Kai J.
Detmold

Einer der Besten

Kann nur sagen "WOW" ! Hier können sich andere Shops einmal ansehen wie Service gemacht werden sollte. Von der Bestellung über die Ware bis zur Bezahlung einfach Ausgezeichnet. Ebenso werden Umtausch/Retouren tadellos abgewickelt, so wie es eigentlich seien sollte. Hier kümmert man sich um seine Kunden ! Deshalb jederzeit wieder ! Absolute Empfehlung !!!
AB
Gute umfangreiche Auswahl im Shop, hatte mehrere Hosen zur Anprobe bestellt, sowohl Lieferung als auch Rückabwicklung sehr schnell und unkompliziert. Nicht der günstigste Anbieter, aber Service hat halt seinen Preis.

Tolle Auswahl auch für große Größen

Schöne Shopgestaltung, schneller Versand + Rückabwicklung. Endlich mal ein Shop, der auch Größen für kurzbeinige, stabilere Frauen hat 👍