multicare-centrum.nl/de- Logo - Bewertungen

multicare-centrum.nl/de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Bei meiner wiederholten Bestellung von einem betsimmten Artikel habe ich gesehen, daß der Artikel günstiger geworden ist und das man bei einer abnahme von mindestens 10 Stück sogar noch einen rabatt von 10% bekommt. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Wie immer ist auch wieder der Versand von den Niederlanden nach Deutschland sehr schnell gewesen!

Die Zahlung kam kommentarlos zurück. Immerhin. Was mit der Bestellung passiert ist, keine Reaktion. Ich bestelle ja eigentlich etwas weil ich es brauche und nicht wg. Bewegungen auf dem Paypal-Konto.

Bewertungen für multicare-centrum.nl/de

Man schickt mir einen Sensor für knapp 100 Euro!!!!! Das ist doch ein unverschämter Preis!!! Normalerweise gibt es dafür 6 oder 7 Teile!!!
PC
Petra C.
Petersberg

Irreführung

Den Preis senken und die 10 % für 10 Stück Angabe ändern. Ist total irre leitend. Man denkt man bekommt 10 Stück für 105 Euro.
18.02.2024
1. Installation ist ohne Unterstützung schwierig, auch das scannen, 60 Min. Wartezeit.
13.02.2024
Ich habe die Lieferung nicht erhalten! Das nach 5 Arbeitstage. Somit das minimal mögliche an Sternen.
28.04.2023
Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider hat das bestellte Produkt ein Verfallsdatum von unter einem Jahr.
JH
J.E. H.
Geilenkirchen
26.05.2023
Price very good. Just a hick up with the DHL tracking and status. However worth the wait.
22.04.2023
Hat alles gut funktioniert. Gut wäre, wenn man per Rechnung bezahlen könnte.
NK
Norbert K.
Rotenburg
10.06.2023
Sendungsverfolgung nicht zuverlässig, Lieferung aber schnell
30.03.2023
Schnell und professionell immer wieder werde i bestellen.
02.06.2023
Kommunikation im Vorfeld war schwierig - falsche Werbung im Internet - Einkauf wurde versandkostenfrei angeboten -Lieferung erfolgte korrekt
18.04.2023
Defibrilator Have not on Stock more than 4 weeks. They didn’t respond for questions.