Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Wunderberg Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wunderberg Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Meine Erfahrungen bisher mit festen Shampoos waren eher negativ, da ich sehr lange Haare (65cm) habe und diese oft nicht gut aufschäumen. Das Brennnessel Shampoo von Wunderberg ist aber ganz anders – es duftet gut, macht einen tollen Schaum und lässt sich einfach und restlos ausspülen, das erste Mal bin ich von einem festen Haarshampoo wirklich überzeugt und empfehle es gerne weiter. Auch das Aloe Vera Shampoo habe ich ausprobiert, dieses lässt sich weniger leicht ausspülen, aber jedenfalls muss man Shampoo und Haaren ein bisschen aneinander gewöhnen. Das Duschgel mit der integrierten Kordel ist toll und einfach in der Handhabe- von Gesicht bis Zeh universal einsetzbar.. Tolle Produkte, prompter Versand, tolle Homepage- alles passt. 👍

Ich habe die am 26.02. bestellte Ware bis heute leider nicht erhalten. Habe auch bemerkt, dass sich bei der Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen hat. Die zutreffende Adresse lautet: Lili de Jong, Joseph-Haydn-Weg 39, 78532 Tuttlingen. Bitte senden Sie mir die bestellte Ware erneut zu.

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Ausgesprochen rasche Lieferung. Die hervorragenden Produkte entsprechen, wie gewohnt den Erwartungen. Kann (und habe bereits im Feundes- und Bekanntenkreis) die festen Duschgels und Shampoos nur weiterempfehlen.
Bin rundum zufrieden. Die Produkte sind sehr gut und ergiebig. Ich benutze das feste Duschgel Lavendel-Rosmarin. Und das feste Shampoo Aloe Vera. Der Versandt ist auch immer schnell bisher.
Der Geruch von dem Zitrone Zeder ist super gut und trocknet die Haut überhaupt nicht aus, das hat mich sehr überrascht. Würde es jederzeit nochmals kaufen.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das Feedback - wir freuen uns sehr darüber.
Wie auch bei meiner letzten Bestellung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Mit den Produkten bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
Ich verwende hauptsächlich die Shampoos und das Ergebnis ist besser als bei allen flüssigen welche ich bisher verwendet hatte.
Tolle Produkte, die ich auch gerne verschenke. Absolute Weiterempfehlung!
Ich mag die Produkte sehr
Tolles Produkt
Tolle Qualität, toller Duft, fühlt sich super an und ist umweltschonend verpackt! Zieht für eine feste Handcreme recht schnell ein, aber natürlich nicht so schnell wie die meisten flüssigen Handcremes. Wobei es auch da gerade unter den Naturkosmetikprodukten auch jede Menge gibt, die deutlich langsamer einziehen.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für die Rückmeldung zur Handcreme - bald wird es auch ein Fußcreme geben und auch eine Anti-Insekten-Duft Creme ist in Arbeit - natürlich ausschließlich mit naturreinen biologischen ätherischen Ölen.
Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt. Zuerst festes Shampoo und Duschseife, das Shampoo ist leider nix für mich, da ich lange Naturlocken habe und ich durch das Shampoo noch trockenere Haare bekommen habe. Allerdings bin ich total begeistert von der Duschseife, werde nur noch diese benutzt. Der Duft ist sehr entspannend, das ganze Bad duftet danach. Und es hält wirklich sehr lang.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir werden an einer Rezeptur für Locken arbeiten.
Mir hat besonders gefallen die Ware selber, die schöne Verpackung und die schnelle Lieferung. Ganz liebe Leute! Nach der erste Bestellung gleich Gutschein bekommen, die GS Code hat nicht funktioniert, aber als ich angerufen habe hat mir die Chefin sofort ein GS Code angesagt und das hat sofort funktioniert! Die Produkte machen einfach eine freude beim benutzen.
Der Duft der Hamcreme macht süchtig. Ich verwende sie mittlerweile auch als Gesichts-, Augen- und ä und Körpercreme weil ich sie so mag und sie sich si gut anfühlt!
Das feste Shampoo ist einfach super. Mein Favorit ist die feste Handcreme, die hat wirklich jeden begeistert, dem ich sie zum testen gegeben habe.
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Danke für die freundliche Erfahrung und die guten Produkte!