Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg Naturkosmetik

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
Wunderberg Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

13.01.2024
26.12.2023
29.09.2023

Zitronen Zeder Duschgel

Der Duft des Zitronen Zeder Duschgels ist Daylyspa für zu Hause <3. Eine Wohltat. Und wie schön weich sich alles anfühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, weshalb ich zur Abwechslung gerne mal eine Onlinebewertung angebe. Professionelle Abwicklung der Bestellung und prompte Lieferung innerhalb Österreichs. So macht Konsum Spaß ;)
09.06.2023
Die rasche unkomplizierte Abwicklung. Obwohl ich nachträglich noch ein Produkt bestellt habe ging die Lieferung komplett raus und die Rechnung wurde korrigiert. Der telefonische Kontakt war sehr nett und hilfsbereit.
05.06.2023

Tolle Produkte

Wir haben uns für das Lavendel-Duschshampoo, das Brennnessl-Haarshampoo, eine Handcreme und für die Teebaum-Fußcreme entschieden und sind begeistert. Wir kaufen wieder und beschenken Familie und Freude.

Nachhaltig und umweltschonend

Wunderberg erzeugt tolle Produkte, nachhaltig und umweltschonend. Besonders hervorzuheben ist auch die kurze Lieferkette und die rasche Belieferung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und treue Kunden.
20.06.2023

Super Produkte :)

Wir haben mittlerweile festes Shampoo, Duschseife, feste Handcreme und jetzt auch noch die feste Fusscreme in Verwendung & sind von allen begeistert. Für die Kinder haben wir die Naturvarianten.
07.06.2023

Toll!

Ich habe das feste Shampoo Brennnessel geschenkt bekommen und war begeistert. Weniger Kopfhautjucken, weniger Schuppen, einfach super wirksam. Habe mir das Shampoo nun nachbestellt.
10.10.2023
Die Handcreme ist einfach toll. Ich habe mit rissiger Haut zu kämpfen. Seit ich Ihre Creme benutze, ist es wesentlich besser geworden. Die Duschseife muß ich erst ausprobieren.
12.07.2023
Seit ich mit der Haarseife meine Haare wasche habe ich keine Probleme mehr kein Jucken keine Schuppen 😊 Das Duschgel ist Perfekt für meine empfindliche Haut
23.05.2023
Gutes Produkt (festes Duschgel) und tolle Firmeninhaber, die bei Rückfragen offen und ehrlich kommunizieren. Kann ich nur empfehlen!
19.08.2023

Alles super!

Wie immer, alles super. Wunderbar pflegende und ausgiebige Produkte, reibungsloser Bestellvorgang, rasche Lieferung!