sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

KH
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles super!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Bestellvorgang gute Erfahrungen gemacht hast und dein Paket schnell bei uns angekommen ist. Wir bei Sizeer bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du uns als deinen Lieblingsladen gewählt hast.
Ich bin sehr zufrieden. Top Schuhe und schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis hattest und mit den Schuhen und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir schätzen deine Unterstützung!
SK
06.04.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf, gerne wieder
Antwort von sizeer.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir glauben an eine schnelle und problemlose Lieferung und freuen uns zu hören, dass das bei dir der Fall war. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
NF
N. F.
Brandenburg
Schnelle Lieferung und bei Retoure schnelle Abwicklung
vor 1 Tag
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem einfachen Rückgabeverfahren so gute Erfahrungen gemacht hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass das gelungen ist!
Gute Qualität, Versand könnte bisschen schneller sein.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, und wir verstehen deine Vorschläge für eine schnellere Lieferung. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein fantastisches Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns so viel!
Es war alles gut und ist sehr schnell geliefert worden.
Antwort von sizeer.de
Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so schnell angekommen ist! Wir sorgen dafür, dass du deine Ausrüstung ohne viel Aufhebens und ohne Wartezeit bekommst. Danke, dass du uns ein Lob ausgesprochen hast - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Schnelle Lieferung! Top Qualität! Guter Kundenservice.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der schnellen Lieferung bis zur hohen Qualität und dem guten Kundenservice. Bei Sizeer ist es unser tägliches Bestreben, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Gute Produkte und Leistung plus schnelle Lieferung !
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte und Dienstleistungen sowie unsere schnelle Lieferung gefallen. Es ist schön zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns gute Erfahrungen gemacht hast. Danke, dass du ein treuer Sizeer-Kunde bist!
SD
Srdan D.
Heilbronn

Bin sehr zufrieden ;)

Schnelle Lieferung, alles unkompliziert.Vielen Dank
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine reibungslose und angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast!
MM
Marija M.
Frankfurt
Schnelle u d unkompliziert Lieferung ! Guter Preis!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen und einfachen Lieferung und dem Preis zufrieden warst. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
31.03.2024
Schnell bearbeitet und keine Komplikationen...:-)
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell und ohne Komplikationen bearbeitet wurde. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Danke, dass du Teil von Sizeer bist!
Die Bestellung war schnell bei uns.. Dankeschön
06.04.2024
Alles bestens. Schnell geliefert. Bin zufrieden.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten! Vielen Dank für deine Unterstützung.
24.03.2024
Alles perfekt schnelle Lieferung super Angebote
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir dir eine schnelle Lieferung und tolle Angebote machen konnten, die deine Erwartungen erfüllen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten!
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die reibungslose Abwicklung! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass es diesmal geklappt hat. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über dein Feedback. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
Gutes Angebot und sehr schnelle Lieferung :-)
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen.

Passt alles...

Ware wurde zügig geliefert. Alles in Ordnung
vor 1 Tag
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles in Ordnung war. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service bekommt. Viel Spaß beim Shoppen!

Sehr gute wahre und sehr schneller versa

Sehr gute wahre und sehr schneller Versand
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns über deine Erfahrung mit unserem schnellen Versand. Unser Ziel bei Sizeer ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten und wir sind froh, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Schnelle und komplette Lieferung. Danke :-)
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und vollständig war. Bei Sizeer stehen unsere Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, den Einkauf bei uns so bequem und stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen - das bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank!
Produkt wie beschrieben und abgezeichnet
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir gefällt, was du bei uns gekauft hast. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Produkte immer so sind, wie sie beschrieben werden und dass die Kunden unseren Beschreibungen vertrauen können. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!