sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Schnelle Lieferung fairer preis
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der schnellen Lieferung bis zu den fairen Preisen. Wir bemühen uns, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für dich erreicht haben!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die großartige Rezension! Wir freuen uns immer zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast, von der Lieferung über das Produkt bis hin zu unserem Kundenservice. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Happy!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!

Top

Wusste zwar nicht dass mein Paket aus Polen kommt, aber war kein Problem. Lieferzeit ca 4 Tage. Top
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es für dich in Ordnung war, dass dein Paket aus Polen kam und dass es innerhalb von 4 Tagen angekommen ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind :)
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Danke, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis gefallen hat und du uns eine 5/5 gegeben hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei Sizeer die beste Qualität an Waren und Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service insgesamt zufrieden bist. Wir bemühen uns jeden Tag, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in deinem Fall nicht erreicht haben. Wenn du weiteres Feedback oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
AB
Andrea B.
Nörten-Hardenberg
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden zu haben!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung, den gekauften Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten und dass deine Zufriedenheit als Kunde für uns an erster Stelle steht. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dir unser Kundenservice gefallen hat! Wir sind stolz darauf, erstklassige Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern und wollen sicherstellen, dass alle Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es bedeutet uns bei Sizeer sehr viel, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass er dir gefallen hat. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung nur leider zu klein.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn die Größe nicht ganz stimmt. Bitte zögere nicht, uns anzusprechen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, um die perfekte Passform zu finden. Sie können die Ware kostenlos umtauschen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrung mit Sizeer genießt. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich unterstützt fühlen, deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bei Sizeer bemühen uns, ein Einkaufserlebnis zu bieten, das alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns so eine tolle Bewertung hinterlassen hast. Wir sind überglücklich, dass du eine tolle Erfahrung mit uns hier bei Sizeer gemacht hast! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass es dir gefallen hat. Wir drücken dir die Daumen, dass dein nächster Einkauf bei uns genauso toll wird!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen das mehr zu schätzen, als du denkst. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Wir freuen uns immer, wenn wir diese Standards erfüllen. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Rezension! Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns jedes Mal zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen in allen Bereichen erfüllt haben. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Prost!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine begeisterte Kritik! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn wir hören, dass wir erfolgreich sind!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung. Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben, aber wir verstehen, dass du mit unserem Lieferservice unzufrieden warst. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!