sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

02.04.2023
Mir wurde ein defektes Paket geliefert in dem Ware fehlte. Wie man auf den Fotos erkennen kann, eindeutig nicht richtig zugeklebt. Ich habe alles getan, was Sizeer wollte, zur Post eine Schadenmeldung gemacht und das Paket direkt dort gelassen zur Begutachtung. Ich habe 9 Wochen auf eine Rückzahlung des fehlenden Artikels gewartet. Es gab bei Nachfrage immer nur einen Einzeiler, mit der Bitte um Geduld, weil DHL angeblich so lange brauchte. Man sagte mir immer ein Datum, dann passierte wieder nichts, dann habe ich wieder nachgefragt. Dann wieder ein Datum. Ich habe am 19.1.23 bestellt und nach zahlreichen Beschwerden bekam ich am 28.3.23 endlich mein Geld wieder. Das ist eine unangemessene Zwit und auf deren Seite wollte man sich einfach nicht kümmern! Ich bestelle dort nie wieder! Arbeiten mit unserem Geld aber sind in nicht an den Kunden interessiert.

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir möchten allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten. Deshalb ist es schade, dass du nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Was den Kundenservice angeht, versuchen wir unser Bestes, um für unsere Kunden da zu sein, wenn sie uns brauchen, und alle Probleme schnell zu lösen. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
08.03.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für dein Feedback und nehmen es ernst. Auch wenn es uns leid tut, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben, wissen wir es zu schätzen, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden immer ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde zufrieden nach Hause geht. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir in diesem Fall unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir nochmals für dein wertvolles Feedback.
Ich habe ein paar Sneaker in den Warenkorb gelegt und den Bestellprozess gestartet, aber keine Bestellung abgeschlossen. Seither kommen täglich Cart Reminder Emails. Kann man mal machen, nervt aber irgendwann. BTW: Den Rabattcode konnte ich nicht bei dem ausgesuchten Produkt einlösen 👎
Antwort von sizeer.de
Danke für deinen Beitrag! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Deshalb haben wir unsere Warenkorb-Erinnerungs-E-Mails so gestaltet, dass sie die Kunden an ihre Artikel und Rabatte erinnern, die sie in Anspruch nehmen können. Wir verstehen, dass es lästig sein kann, E-Mails zu erhalten, wenn du einen Kauf nicht abgeschlossen hast, aber wir halten es für ein wertvolles Instrument des Kundenservice! Um sicherzustellen, dass jeder Zugang zu den von uns angebotenen Rabatten hat, haben wir manchmal Produkt- oder Kaufbeschränkungen für bestimmte Codes. Wir hoffen, dass du dafür Verständnis hast und uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
11.02.2024
Bestellungen dauern zu lange. Ich habe sie noch immer nicht.
Antwort von sizeer.de
Danke für dein ehrliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und wir wissen, dass die Wartezeit frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, dass jeder das beste Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Deshalb versuchen wir immer, Wege zu finden, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten.
09.02.2024
Wir klären das - kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de
Keine Rücksendung Etiketten dabei
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist, aber es tut uns leid, dass die Rücksendeetiketten nicht in deiner Bestellung enthalten waren. Wir bei Sizeer haben einen kundenorientierten Ansatz und bemühen uns, dass jede Erfahrung positiv und problemlos ist. Wir entschuldigen uns, wenn diese spezielle Situation nicht diesem Standard entsprochen hat und danken dir, dass du uns die Chance gibst, es richtig zu machen. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um dein Erlebnis in Zukunft zu verbessern, zögere bitte nicht, uns jederzeit unter [E-Mail-Adresse] zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen. Deshalb bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde von Anfang bis Ende ein positives und angenehmes Erlebnis hat. Wir schätzen dein Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch unsere Liefer- oder Kundendienstteams verursacht wurden. Wir werden diese Anregungen in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lassen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
15.02.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du einige positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, aber wir verstehen, dass deine Gesamtbewertung nicht so positiv ausfiel, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Sizeer bemühen uns, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir uns verbessern können. Wenn du Vorschläge oder Fragen hast, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Schuhe sind sehr schön. Leider färben sie stark ab. Die Socken sind nach diesen Schuhen immer rot gefärbt.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Loyalität. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem für dich verursacht hat.
21.01.2024
Schuhe als weiß bestellt ist aber hellgrau
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die du bestellt hast, nicht genau die Farbe hatten, die du wolltest. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Produktbilder und -beschreibungen zu liefern, damit sie genau wissen, was sie bestellen. Wenn du mit deiner Bestellung einmal nicht zufrieden sein solltest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir kümmern uns immer um unsere Kunden. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast!
Überweisung ohne Ware erhalten zu haben.
12.01.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast - wir nehmen Kundenrezensionen und Feedback ernst. Wir bei Sizeer wollen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn du deine Artikel nicht wie erwartet erhältst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte mit unschlagbarem Kundenservice zu liefern. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du in Zukunft Fragen oder Bedenken hast.
16.12.2023
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden warst, aber von dem Produkt enttäuscht bist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Kleidung und Accessoires von führenden Marken zu präsentieren, die zu jedem Lebensstil passen. Unser Team arbeitet hart daran, den Kunden dabei zu helfen, den perfekten Artikel für sie zu finden, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um jedem zu helfen, seinen perfekten Artikel zu finden! Wir würden uns freuen, wenn du uns sagst, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können - bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn du Vorschläge oder Fragen hast. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast, und wir freuen uns darauf, dir in Zukunft zu Diensten zu sein!
10.12.2023
19.01.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass dir die Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung nicht dem Standard entsprach. Wir bei Sizeer bemühen uns darum, dass die Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Schäden oder Verzögerungen erhalten. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, und versichern dir, dass wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast.
Ich hab mir einen Schuh in den store bestellt, hat leider nicht gepasst und hab ihn dort direkt umgetauscht, ich habe keine Nachweis darüber erhalten, dass ich den Schuh im store retouniert habe, sodass mit die Mitarbeiterin auf ein Blankopapier schreiben musste, dass der Schuh vom Personal zurück geschickt wird, damit ich irgend einen Nachweis habe. Sehr schlechtes System, sollte dringend überarbeitet werden!!
10.06.2023

Erster Eindruck schlecht

Wenn man etwas bestellt, erwarte ich, dass es zumindest neu und unbenutzt ist. Als ich den Karton öffnete, war der erste Eindruck wegen der Verpackung wirklich schlecht. Ich bin ein Puma-Fan. Ich weiß, wie die Verpackung mit der inneren Papierhülle aussieht. Mein erster Eindruck: gebrauchtes Produkt. Zurückgeschickt. Ende der Geschichte.
12.06.2023
Hallo, Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Services sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße, Sizeer Team
07.07.2023
Schuhe passten nicht. Im label waren andere Größenangaben als in den exakt gleichen 2 Jahre früher bestellten Schuhen. Viel zu eng und regelrecht unbequem. Die früheren wurdenn in China gefertigt und die jetzt bestellten in Vietnam. Vielleicht deshalb?
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Sizeer gekaufte Ware können Sie innerhalb von 2 Jahren reklamieren. Unsere Reklamationsabteilung wird den Fall gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
24.11.2023
Die Ware habe ich 9 Tage nach Bestellung immer noch nicht und ich frage mich, warum ich vor Erhalt schon eine Bewertung abgeben soll?
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen die Enttäuschung über die Wartezeit auf deine Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
09.06.2023
Versand dauerte sehr lange 😔 Die Schuhe sehen nicht wie original aus . Bei Versand Verfolgung zeigte das Paket kam über Polen.
22.11.2023

Lieferung ok. RETOURE nicht gut

Lieferung hat gut funktioniert. Retoure ist für den Kunden aufwändig. Hab bisher immer noch das Geld zurück bekommen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du viel Glück mit unserem Lieferprozess hattest. Leider wissen wir, dass unser Rückgabeverfahren Unannehmlichkeiten mit sich bringen kann. Wir bemühen uns, unsere Kunden so wenig wie möglich zu belästigen, aber wir verstehen, dass manchmal nicht alles nach Plan läuft. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Prozesse so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist!
08.06.2023
Artikel und Preis ok. Lieferzeiten etwas länger, da die Ware aus Polen kommt. Darauf wird nirgends hingewiesen.
08.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir handeln europaweit und falls ein Produkt hierzulande nicht verfügbar ist, wird es aus dem Lager losgeschickt, bei dem die Ware aktuell vorrätig ist. Wir hoffen, nächstes Mal verdienen wir bei Ihnen alle 5 Sterne :) Mit freudlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team