sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind ständig bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf insgesamt zufrieden warst. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du ein überwiegend positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Wege zu finden, um unseren Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, die beste Qualität bei Service und Produkten zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Danke für dein Feedback, es hilft uns zu wachsen!
24.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir schätzen deine Meinung sehr! Wir sind immer bestrebt, das Beste in Sachen Lieferung, Produkt und Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass du uns in diesen Kategorien mit 4/5 bewertet hast. Wir wissen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Die Philosophie von Sizeer ist es, die qualitativ hochwertigsten Produkte zu den günstigsten Preisen zu liefern und gleichzeitig ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass dein Einkauf bei uns von Anfang bis Ende so reibungslos und stressfrei wie möglich verläuft. Nochmals vielen Dank, dass du diese Bewertung hinterlassen hast! Dein Feedback hilft uns, unseren Service ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, damit jeder Einkauf zu einem tollen Erlebnis wird.
21.01.2024

Bestellung hat nicht funktioniert

Erst nach 3 Tagen kam eine Benachrichtigung, dass ich noch nicht gezahlt habe (obwohl ich es getan habe) und als dann meine Bestellung bearbeitet wurde kam 2 Tage später eine Benachrichtigung, dass meine Artikel nicht lieferbar sind und meine gesamte Bestellung storniert wird
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Du müsstest vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag per Klarna zustande gekommen. Deine Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Die Ware ist aber wieder verfügbar! Schau mal gerne vorbei!

Eigentlich super, wenn nicht...

Schuhe (Nike air pegasus'89) sind toll. Preis war auch super. Wurden aber in einen viel zu großen Umkarton verschickt. Und auf dem Transportweg von Polen nach Deutschland meinte jemand den rechten Schuh anprobieren zu müssen. Ätzend...
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind begeistert, dass du den Nike Air Pegasus'89 liebst, und noch begeisterter, dass unser Preis super war!
11.02.2024

Karton im Inneren lädiert

Hi, eigentlich alles normal. Versand hat bisschen lange gedauert und der Karton im Inneren ist an den Ecken gerissen, nicht so schön, soll halt ein Geschenk sein und das sieht nicht sehr gut aus wenn der Karton so lädiert ist.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet und dass der Karton ein wenig beschädigt war. Es ist zwar nie ideal, ein Geschenk in nicht ganz perfektem Zustand zu erhalten, aber wir hoffen, dass der Inhalt der Schachtel noch gut erhalten war! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, und wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, wenn es darum geht, unseren Versandprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Webseite könnte besser im Kundenkonto z.b. Bestellungen Auflistung ( als Vorbild würde ich Zalando anführen ) kein deutsches Versandlager daher 1-2 Tage längere Versandzeiten . Geht besser aber bemühen sich !!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du siehst, dass wir uns Mühe geben. Wir wissen, dass unsere Website besser sein könnte, wenn es um Kundenkonten geht, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Zurzeit haben wir zwar kein deutsches Versandzentrum, aber wir arbeiten hart daran, Bestellungen zeitnah zu erfüllen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit melden!
JC
10.02.2024
Retourenschein sollte dabei sein. Retoure gestaltet sich als schwieriger als nötig... Lieferung/ware waren aber super
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes positive und konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Rücksendung deiner Bestellung entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, die Rückgabe für unsere Kunden so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern, damit unsere Kunden mit Vertrauen bei uns einkaufen können. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
Na ja geht so der Schuh hatte ihn mir schicker vorgestellt für den Preis aber nun behalte ich ihn
09.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, den Schuh zu behalten, obwohl er vom Design her nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach. Wir wissen, dass der Gesamteindruck eines Schuhs unglaublich wichtig ist, und wir bemühen uns immer, eine vielfältige Auswahl an Designs und Stilen zu haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir modische und funktionale Schuhe zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und danken dir, dass du Teil unserer Community bist!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Unser Ziel ist es, dir immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Mal das Ziel verfehlt. Bei Sizeer wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben - dazu gehört eine große Auswahl an modischen Artikeln und ein hervorragender Kundenservice. Wir hoffen, dass du uns beim nächsten Mal eine weitere Chance gibst - wir versprechen, dass es sich lohnt! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden nicht aufhören, bis jeder Kunde mit seinem Sizeer-Erlebnis zufrieden ist!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast, wir wissen das zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Sizeer bemühen uns immer, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten, dass jeder, der bei uns einkauft, eine angenehme und positive Erfahrung macht. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass unser Team es bei der Verbesserung unseres Kundenservice berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
29.12.2023

Zustellung

Die Zustellung erfolgte leider nicht an die angegebene Adresse! Warum gibt man denn eine Adresse an? Wenn es in einer Packstation abgegeben wird!! Das finde ich nicht gut 👎
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht wie geplant verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, mit dem unsere Kunden zufrieden sind. Auch wenn die Lieferung in diesem Fall nicht an der angegebenen Adresse ankam, bemühen wir uns immer darum, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!
CZ
Schlechte Lieferinformation und dauernd verschobener liefertermin der nicht eingehalten wird
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
Das Nike-Schild ist fleckig und der Schmutz kommt nicht raus.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen dein Feedback! Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern, die dich sicher begeistern werden. Es ist zwar bedauerlich, dass du ein Problem mit deinem Nike-Schild hattest, aber wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik - wir schätzen sie sehr.
13.01.2024
Nice
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du bei Sizeer ein gutes Einkaufserlebnis hattest. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du unseren Kundenservice so gut findest - das ist etwas, wonach wir immer streben, und es ist schön zu hören, wenn wir dabei erfolgreich sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei Fragen stehen dir zur Verfügung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und bedauern, dass deine Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, dass es sehr wichtig ist, die von dir benötigten Produkte rechtzeitig zu erhalten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb bemühen wir uns, unsere Lieferungen und unseren Kundenservice so gut wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Nochmals vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtet hast, und noch einen schönen Tag!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung von Sizeer zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden warst. Unser Engagement für einen schnellen und effizienten Versand hat für uns bei Sizeer Priorität. Wir bemühen uns auch darum, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, deshalb freuen wir uns, dass du mit deinem Produkt ebenfalls zufrieden warst. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Hier bei Sizeer schätzen wir jeden einzelnen Kunden und bemühen uns, dass er eine positive Erfahrung mit uns macht. Solltest du in Zukunft Fragen oder Probleme haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir alles richtig machen können. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!