Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Best Software

Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Der Key hat nicht funktioniert. War mir aber jetzt aufgrund des Preises egal.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde,  bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7.  Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Unkompliziert bestellt und schnell geliefert
Windows-Aktivierung war erst telefonisch möglich, da laut Microsoft Hardwareänderungen erkannt wurden
Finde es nicht fair , dass man erst nach dem Kauf informiert wird das man ein Abo bei Norton bestätigen muss um den Antivirusprogramm zu installieren und danach das Norton Abo wieder kündigen muss. Für Computer unerfahrene ein Horror.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Habe die Software erhalten leider ließ es sich nicht nach der Anleitung installieren, mehrere versuche gestartet. Seht langwierige installationsverlauf mit anschließender nichtinstallation.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Leider nur für 3 Geräte, statt wie angegeben und bezahlt für 5 Geräte
Bestellung kann nicht in Deutsch geladen werden !!!m nicht auf Deutschn
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
etwas verwirrend bei der Installation, habe einen 30 Tage Test nehmen müssen, obwohl ich vorher bereits das Programm bereits gekauft habe, Jetzt teste ich nochmal 30 Tage und kann dann das Produkt noch zurückgeben???
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
Lezte schott shoop keine tel anname ware bestelt keine angekommen aber geld weck werde bei verauchezentrale melden
Antwort von Best Software
Habe G-Data Lizenz für 2 PCs für 2 Jahre gekauft. Das hat gut geklappt. DOCH geliefert hat man mir ZWEI Lizenzen. Das war sowohl in der Bestellung als der Lieferung nicht gesagt worden. Ich glaube, dass nun eine für das 1. und eine für das 2. Jahr gilt (da nach Eingabe die erste Lizenz nur 1 Jahr gültig ist). Ich muss die zweite Lizenz nun wohl ein Jahr sicher aufbewahren (so hoffe ich). Jedoch wegen dem fehlenden Hinweis hätte ich beinahe bei dem einen PC die eine und beim anderen die andere Lizenz verwendet. Dann wäre das zweite Jahr futsch gewesen. Wegen des Fehlen dieses essenziell wichtigen Hinweis sowohl beim Kauf als auch bei der Lieferung und wie ich damit umgehen muss gibt es 2 Sterne Abzug.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider funktioniert Papierport 14 nicht mit Windos 10. Von Fachmann installiert.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team