Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Best Software

Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Software lies sich ohne zusätzliches Windowsprogramm nicht starten. Danach lief das Programm.
Schlußel ist nicht gultig.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen mit der Aktivierung oder Installation können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir stehen Telefonisch unter der Nummer 05063 - 902 99 97 von 9:00 Uhr - 16 Uhr zur Verfügung und per E-Mail von 8:00 Uhr - 21 Uhr. Unser Support steht stehts bereit um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Vermutlich handelt es sich bei diese Software um eine nicht ganz legale Version. Die Installationsanleitung verlangt, zunächst vorherige Versionen des Programms sowie das gesamte Office-Paket zu deinstallieren. Sehr aufwändig, undurchschaubar für Normalbürger und das alles mit der Unsicherheit, ob das Programm nicht demnächst wegen Illegalität blockiert wird.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihnen garantieren und Versichern das es sich um 100% Legale Software handelt. Ältere Pakete müssen Deinstalliert werden da diese ansonsten die Installation des neuen Pakets blockieren, dies ist leider schwer zu umgehen. Falls Sie Hilfe benötigen, dann können Sie uns telefonisch unter der Nummer 05063 - 902 99 97 von 9:00 Uhr - 16 Uhr kontaktieren.
alles ok
Für Unternehmen/Firmen ungeeignet. Die Rechnung und der 2. Blick offenbaren Sitz in England. Die MwSt-Schuld wird auf uns abgewälzt. Das ist wirklich sehr ärgerlich in meinen Augen, ich hätte vorher den Sitz England lesen müssen. Das Theater um die Umst-Identnr. war auch nicht toll. Ich kaufe hier nicht nochmal. Sry.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
Nicht ersichtlich, dass Geld nach GB verschickt werden muss, hohe Bankgebühren bei kauf auf Rechnung!
kein interesse mehr am Produkt ein Auszug aus den Mailverkehr mit ihren Mitarbeiter Wir haben Ihnen 2x einen Produktschlüssel der direkt vom Hersteller kommt übermittelt. Wenn Sie das nicht schaffen zu aktivieren tut mir dies leid aber dafür können wir leider nichts. Ich werde jetzt Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit
Download funktionierte nicht. Habe beimicosoft direkt gekauft.
Antwort von Best Software
Leider hatte ich ein Problem mit dem aufziehen vom Office.Der Support,den man mir daraufhin kostenlos anbot,machte meiner Verzweiflung Luft.Der nette Mitarbeiter versuchte alles um das Problem zu lösen,leider war der Wurm auch bei seinen Versuchen auch drin.Eekonnte sich das auch nicht erklären.Ich werde es trotzdem mal mit der Software probieren ob ich mit dem Fehler zurecht komme.
keine Ang.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Service hat nicht geklappt
MS Office 2016 pro. Key wurde bei Online Aktivierung erkannt und akzeptiert. Achtung: Abwertung aus folgendem Grund Produkt-Key ist laut Microsoft aus einer Volumenlizenz. Office pro plus 2016 und passt damit nicht zu der Installation einer Retail-Version. Möglicherweise auch der Grund, warum die Office-Anmeldung nicht geklappt hat (Server nicht gefunden). Keine Info vor Kauf dazu erhalten.
Funktionierte nicht suf meinem Pc
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Probleme bei der Installation oder Aktivierung haben dann würde ich Sie bitte uns einmal per E-Mail zu kontaktieren an shop@best-software.de oder telefonisch an die Rufnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Wir sind gerne für Sie da und werden Sie sofort unterstützen das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
schlechte Erklärung
Installation funktioniert nicht. Ich werde am Montag, 05.07.2021, den Support anrufen.