Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.965 Bewertungen insgesamt

Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.

Bewertungen für Best Software

ME
Michael E.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team

Nicht kompatibel mit Office 365

In der Produktdokumentation war leider nicht zu sehen, dass die beworbene Visio Version nicht kompatibel ist mit Office 365.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider gibt es zu jedem Office Paket oder Einzelprogramm unterschiedliche Installationstypen / Installationsroutinen – MSI (Windows Installer) oder Klick-und-Los (click2run). Diese sind nicht miteinander kompatibel. Wenn man also bereits ein Office Paket auf seinem Computer installiert hat, welches auf beispielsweise MSI basiert und nun ein Einzelprogramm wie Outlook oder Project/Visio installieren möchte, aber dieses nun auf Klick-und-Los basiert, kommt es zu einer Fehlermeldung. Wir haben aber so ziemlich jedes Programm in verschiedenen Installationstypen da und können Ihnen so eine kompatible Datei zur Installation zur Verfügung stellen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
15.08.2023
Termintreue ist nicht unbedingt die Stärke
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wissen wir nicht genau was Sie in diesem Falle mit "Termintreue" meinen. Mit uns haben Sie kein Termin vereinbart und daher können wir dies nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns bei fragen Telefonisch oder per E-mail erreichen. Mit Freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
15.08.2023
16.08.2023
09.08.2023
lieferung hat mit einer stunde für einen digitalen key schon deutlich länger als normalerweise bei solchen käufen gedauert.
04.08.2023

Fehlerhafte Software, Schlechter Support

Schlechter Support (keine Reaktion). Software funktioniert nicht.
07.08.2023
KI
Kirimjan I.
HF

sehr geheimnisvolle Durchführung

sehr geheimnisvoll: Gebucht hatte ich für 1 Jahr. Bestätigt wurde von Avast ein Abo !, das ich bei Avast direkt aber garnicht bestellt hatte. BestSoftware buchte den vereinbarten Preis ab, das ist OK. Von Avast bisher keine Abbuchung, der ich sofort widersprechen würde.
27.06.2023
Die Updates waren sehr umfangreich und dauerten ewig. Wahrscheinlich war MS Office eine alte Version
GW
Gertraude W.
Scheiblingkirchen
02.06.2023
02.06.2023
17.05.2023
Wegen Problem bei Installation/Inbetriebnahme erfolgte Anruf. Auskunft: Wenn Frist der aktuellen Bitdefender-Installation abgelaufen, dann läuft Neuinstallation automatisch. Leider nicht zutreffend.
17.05.2023
Der Kauf an sich war völlig in Ordnung. Keine Frage. Nur hätte man einen Hinweis zur Installation geben können. Musste einen halben Tag investieren um MS Projekt zu installieren! Habe es aber dann durch Deinstallation des kompletten Office365 hinbekommen! Danach MS Projekt erfolgreich installiert und Office365 neu installiert!
17.05.2023
Ich hatte sehr lange bis ich das Land um zu registrieren fand in serbokroatisch, die länder dürften noch das wappen daneben tragen. .
05.05.2023

Key ungültig. Erst auf Refund reagiert.

Key ungültig, keine Reaktion vom Support, niemanden per Hotline erreicht. Refund durch Amazon Pay veranlasst. Edit: Auf den Refund nach einer Woche wurde dann reagiert und man hat mir einen funktionierenden Key zugeschickt. Ich korrigiere daher auf 3 Sterne.
27.04.2023
28.04.2023