Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Best Software

28.03.2022
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

27.04.2022
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Software läßt sich bei office 365 nicht installieren
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Antwort von Best Software
Funktioniert nicht aber schon bezahlt und keiner meldet sich zurück
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97, leider haben Sie dies bisher noch nicht gemacht. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Die beiden Produkte Visio und Office laufen nicht auf dem gleichen Rechner. Ich bin gespannt, ob ich eine antwort erhalte. Freundliche Grüsse Werner Hutter
Antwort von Best Software
Bezahlung sollte über Amazon Payment erfolgen, diese haben Best-Software abgelehnt.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Ich musste 3 Versuche starten um mir das Produkt herunter zu laden.
15.09.2022
Wir haben einen nicht funktionierenden Software Key erhalten und trotz mehrfacher Mahnung wurde weder der Lizenzpreis zurück erstattet noch die Aktvierung vorgenommen
13.09.2022
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
10.09.2022
Software verkaufen die man aktivieren kann.
27.08.2022
Installation funktioniert nicht, ebenso Schlüssel. Tel. Reklamation null hilfreich. Stornierung Kauf nicht bestätigt.
26.08.2022
23.08.2022
02.08.2022
Programm war - trotz Hilfe - nicht zu aktivieren.
01.08.2022
Installationsprobleme - so nicht verwendbar.
26.07.2022
Ich habe die MS Office 2010 Software heruntergeladen und installiert, dann die komplizierte Eingabe des Key Schlüssels eingegeben..... das wars, das Programm startet nicht, die Beschreibung zur Installation ist mehr als dürftig. Das Geld für das Programm hätte ich besser in Eis investiert.
13.07.2022
07.07.2022
07.07.2022
Falsches Produkt erworben. Unternehmen vor über einer Woche kontaktiert und nachgefragt, wie man weiter verfahren soll, jedoch bis dato keinerlei Antwort bekommen. Absolut unseriös.