Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Best Software

28.03.2022
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

27.04.2022
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

13.11.2021
08.11.2021
25.10.2021
Links funktionieren teilweise nicht, nach Installation wird regelmäßig auf vorherigen Zustand zurückversetzt, es gibt keinen Ort, den erhaltenen Zugang anzugeben, Fehlermeldung verweist auf Probleme innerhalb des Produkts.
22.10.2021
von R. G.
Hilfe Null Lieferung nicht das was gekauft wurde. VK angeschrieben keine Antwort bis heute bekommen
27.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
18.10.2021
Kundenservice tätigte wiedersprüchliche Aussagen bei Problemen zur Aktivierung. Konnte dies im Ende selbst durch eine telefonische Aktivierung lösen.
18.10.2021
Bin nicht zufrieden und verlange Rückerstattung des Kaufpreises
26.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
12.10.2021
Produktschlüssel ungültig
10.10.2021
Leider hat die Installlation nicht geklappt.
10.10.2021
Kann bis heute nicht benutzen da der mir mitgeteilte Code nicht funktioniert selbst bei der geänderten Firewall
13.10.2021
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen mit der Aktivierung können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir stehen Telefonisch unter der Nummer 05063 - 902 99 97 von 9:00 Uhr - 16 Uhr zur Verfügung und per E-Mail von 8:00 Uhr - 21 Uhr. Unser Support steht stehts bereit um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
10.10.2021
Die Software wurde nur zum herunterladen zur Verfügung gestellt. Eine Lieferung per CD wäre wünschenswert.
12.10.2021
Sehr geehrter Kunde, eine CD oder DVD bieten wir nicht an, außerdem steht auf unserer Seite bei jedem Produkt beschrieben das Sie einen Sofortdownload erhalten. Sie hatten außerdem bei Kauf der Software die Auswahl einen USB Stick per Post zugesandt zu bekommen, diese Auswahl haben Sie aber nicht getätigt, Sie können uns aber gerne Nachträglich kontaktieren wenn wir Ihnen einen zusenden sollen.
08.10.2021
Produkt Key war schon vergeben
13.10.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie wurden bereits kontaktiert und unsere Hilfe angeboten, leider haben wir noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns nochmal per E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns zu unseren Geschäftszeiten (9:00 - 16:00 Uhr) an, unsere Nummer lautet: 05063 - 902 99 97. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
07.10.2021
Der Download war etwas sperrig und umständlich. Auch die Auskunft, dass Sie mir nicht bei der Kündigung helfen konnten, war nicht gerade sehr hilfreich, da kein spezieller Rat angeboten wurde.
26.09.2021
Ich habe eine Kaspersky-Lizenz für 5 Geräte gekauft, meine tatsächliche Lizenz wäre in 3 Monaten abgelaufen, daher habe ich nicht überprüft, ob diese echt ist. Jetzt läuft meine Lizenz in 14 Tagen ab und ich habe die hier gekaufte Lizenz hinzugefügt und es sieht so aus, als ob es sich um eine 10-Geräte-Lizenz handelt und bereits seit 3 Monaten aktiv ist.