Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.953 Bewertungen insgesamt

Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.

Bewertungen für Best Software

08.03.2024
Bestellt hatte ich Kaspersky Internet Security 2024 für 2 PC‘s mit einer Laufzeit von einem Jahr. Bekommen habe ich einen Lizenzschlüssel für eine aufgebrochene 10er Lizenz, die auch noch zum Zeitpunkt meiner Aktivierung kein ganzes Jahr mehr gültig war. Auf Anfragen wurde ich nur unschön vertröstet, ich sollte doch mal die Produktbeschreibung richtig durchlesen. Unverschämt! Wenn ich eine 2er Lizenz bestelle möchte ich auch diese bekommen und auch selber entscheiden wann ich diese aktiviere. Info am ende der shop Seite weisst darauf hin, daß dies wohl gängige Praxis in diesem Shop ist. Ich persönlich fühle mich betrogen und kann nur jedem raten diesem Unternehmen mit Sitz in Irland und noch ner menge anderer ähnlicher internetseiten (z.B. Lizenzstar) unter anderen Namen aber gleichen Firmensitzen nicht auf den Leim zu gehen. Alles absolut unseriös und auf Abzocke ausgelegt. Wenn ich Pech habe wird meine Dummheit dazu führen, daß Kaspersky meine erworbene Lizenz sperrt und ich wieder eine neue erwerben muss. Also mein Rat; Finger weg!
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei dem Produkt, was Sie auf unserer Seite gekauft haben, läuft die Laufzeit ab dem Aktivierungsdatum ab. Dies haben wir ersichtlich auf der Produktbeschreibung in roter Schrift erwähnt. Dennoch werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team.
Alles ging unkompliziert und reibungslos.
Hinweis für Datensicherung der Lesezeichen des Browsers und für die Daten von Outlook geben - noch besser diese Leistungen mt einordnen.

eine zumutung

made in china. bedienungsanleitung nur in englisch, kann englisch und kann auch durchaus einfache kommunikation führen. bin bei diesem text jedoch überfordert. bebilderung ist so spärlich und unklar das man sich auch keinen reim per bildmaterial machen kann.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, die Ware, die Sie bei uns gekauft haben stammt, nicht von China, sondern von Deutschland. Ihre Anleitung ist in Deutsch und Bild zu Bild wie in Schrift in mehreren Schritten erklärt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen bei der Installation zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team.
software läßt sich nicht installieren
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Soweit ok, leider für einen rundum Schutz muss man den Optionen dazu kaufen.
Antwort von Best Software
Sehr geehrte/r Kunde/in, Sie haben die Internet Security Variante erworben. Dort sind nicht alle Programme wie in der Ultimate Suite Variante enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
SW
VS
Volkmar S.
Markkleeberg
Antwort von Best Software
Sehr geehrte/r Kunde/in, falls Sie Probleme mit der Bestellung, Installation oder Aktivierung haben, dann können Sie sich gerne bei uns melden. Telefonisch sind wir von 9:00Uhr - 16:00Uhr erreichbar unter 05063 - 902 99 97 und per E-Mail unter shop@best-software.de. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen grüßen Ihr Best-Software Team
Die Kaspersky Aktivierung wurde zuverlässig am gleichen Tag zugeschickt
GR
Gaby R.
Ispringen
lässt sich nicht installieren - Hilfe nicht aufrufbar
Antwort von Best Software
Sehr geehrte/r Kunde/in, bei Problemen mit der Bestellung, Installation und Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Telefonisch sind wir von 9:00Uhr - 16:00Uhr erreichbar unter 05063 - 902 99 97 und per E-Mail unter shop@best-software.de. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen. Mit freundlichen grüßen Ihr Best-Software Team