Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software
Bewertungen:

4.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.953 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Best Software

 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit ok, leider für einen rundum Schutz muss man den Optionen dazu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
12.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, Sie haben die Internet Security Variante erworben. Dort sind nicht alle Programme wie in der Ultimate Suite Variante enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, falls Sie Probleme mit der Bestellung, Installation oder Aktivierung haben, dann können Sie sich gerne bei uns melden. Telefonisch sind wir von 9:00Uhr - 16:00Uhr erreichbar unter 05063 - 902 99 97 und per E-Mail unter shop@best-software.de. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider erfüllt diese Variante nicht die Anforderungen. Aus meiner Sicht sollten sie diese Variante aus dem Angebot nehmen oder wesentlich billiger verkaufen. Mit diesen wenigen Möglichkeiten bekommt man es am Markt umsonst. Aus meiner Sicht schadet so eine Vorgehensweise einem seriösen Software-vertrieb. Schade!!
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
06.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, falls Sie Probleme mit der Bestellung, Installation oder Aktivierung haben, dann können Sie sich gerne bei uns melden. Telefonisch sind wir von 9:00Uhr - 16:00Uhr erreichbar unter 05063 - 902 99 97 und per E-Mail unter shop@best-software.de. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen
ER
Erwin R.
Greifswald
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbung im Programm Outlook, alle Fotos ohne mein Zutun sofot in der Cloud, die ntürlich nicht so viel Spreicherplatz hatte. Für einen kleinen Obulus könnte ich das änderen, hieß es. Nein, das ist nicht mein Programm.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Probleme bei der Einrichtung meines Outlook Konto. Meine alte e-mail Adresse wird nicht übernommen.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
zwei Jahre Abo konnte nicht direkt eingegeben werden, musste über Umwege freigeschaltet werden.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Laptop hat einen alten Prozessor konnte Windows 11 nicht installieren.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Erklärung und mehrmaliges Installieren usw. notwendig.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebotene SW top, Installationsanleitung flop.

Die SW selbst hat 5 Sterne (Produzent der SW verschieden von Best SW). Die Anleitung zur Installation der SW erhält 1 Stern. Sie stammt von Best-SW. Der Mittelwert beträgt 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit der Anleitung hatten. Wir werden uns dies anschauen und anpassen. Für weitere Vorschläge sind wir offen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich komme mit den Begriffen nicht klar. war so lange bei Kaspersly, da lief alles glatt. Habe der Empfehlung vertraut und bin nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
AB
Andreas B.
pfinztal
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
ME
Michael E.
München
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erworbene Lizenz, welche beim Kauf sofort verfügbar sein sollte, wurde mir erst auf Nachfrage nach vier Tagen mit folgender Rückmeldung vom Customer-Support zugeschickt: Leider haben wir Ihr gekauftes Produkt nicht mehr auf Lager. Entweder wir stornieren Ihre Bestellung oder Sie warten bis die Lieferung eintrifft. Anschließend habe ich den funktionsfähigen Produktschlüssel erhalten.
Bewertung melden
ME
Michael E.
München
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Angebotspalette mit den Sonderangeboten ist verwirrend. wäre gut wenn diese auf einer Seite ersichtlich wären und nicht immer beim anklicken eines Produktes als POP Fenster dazukommen. die Kundendienstnummer für Deutschland ist nicht erreichbar. manchmal wäre es hilfreich telefonieren zu können. manches lässt sich schneller und besser erklären
Bewertung melden
Antwort von Best Software
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, telefonisch sind wir unter der Nummer: 05063 - 902 99 97 Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf an sich war völlig in Ordnung. Keine Frage. Nur hätte man einen Hinweis zur Installation geben können. Musste einen halben Tag investieren um MS Projekt zu installieren! Habe es aber dann durch Deinstallation des kompletten Office365 hinbekommen! Danach MS Projekt erfolgreich installiert und Office365 neu installiert!
Bewertung melden
HF
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

sehr geheimnisvolle Durchführung

sehr geheimnisvoll: Gebucht hatte ich für 1 Jahr. Bestätigt wurde von Avast ein Abo !, das ich bei Avast direkt aber garnicht bestellt hatte. BestSoftware buchte den vereinbarten Preis ab, das ist OK. Von Avast bisher keine Abbuchung, der ich sofort widersprechen würde.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team