Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.953 Bewertungen insgesamt

Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.

Bewertungen für Best Software

Herrlich unkompliziert, runterladen und mit Expertenhilfe installiert Eine Sache von nicht einmal einer halben Stunde
Schnelle Lieferung des Produkts. Leider funktionierte das Produkt nicht. Bei Kontaktaufnahme sofortige Antwort und umgehende Lösung des Problems.
RB
Robert B.
Alles in Ordnung, bin zufrieden
BW
Bernd W.
Schleusingen

Keine Probleme

Alles ohne Probleme - Danke!
HG
War meine erste Bstellung, Zahlungsart:Vorkasse/Banküberweisung hat schnell geklappt, was will man mehr ! Alles ok ! Programm-Installation auch i.O
Die Bestellung hat gut funktioniert Unkomplizierte Handhabung
Gute Produktauswahl zu guten Preisen.
Alles ok
Michael K.
Norderstedt
Alles Prima, schnell und problemlos gelaufen! Ich hoffe es bleibt so? Habe vorher diese Software bei einem andern Anbieter gekauft und hatte 2 Wochen später wiederholt Probleme mit dem Produktschlüssel.
UD
Uwe D.
Salzgitter

MS-Office Paket gekauft

Gute Preise, schnelle Abwicklung und super Support.

Gute Preise und schnelle Abwicklung. Bestelle hier seit über 2 Jahren. Es gab auch schon 1-2 Abweichungen bei befristeten Lizenzen. Diese wurde aber innerhalb von max. 2 Tagen per E-Mail korrigiert.
Installation hat sehr gut funktioniert, Leider konnte ich wegen einer Rückfrage telefonisch niemand erreichen.
zwei Jahre Abo konnte nicht direkt eingegeben werden, musste über Umwege freigeschaltet werden.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
MP
Michael P.
Iserlohn
Gab zwar ein Problem mit der Lizenz aber der Kundensupport hat das Problem umgehend gelöst!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
KK
Keine Probleme mit der Bestellung. Man konnte sofort darauf zugreifen.