Es sollten schon einige mehr Angaben für die Software Windows 11 geben, die Sie als Werbung zum billigen Kauf anbieten. Wie z.B. Die Bedingungen meines
Rechner (PC) Die wichtigsten Bedingungen sollten schon benannt werden, wie
z.B Windows 11.... funktioniert nur mit Installierten TPM 2.0 Stellen Sie sich einmal vor, viele Kaufen die Software und wollen sie Installieren, können sie aber nicht Installieren weil kein TPM 2.0 am PC Installiert ist. Es sollten solche Angaben auch schon in Ihrer Reklame / Werbung erwähnt werden, damit die Käufer sich nicht ärgern müssen das man die Software nur mit TPM 2.0 installieren kann. Ich selber kann zum Glück meinen Rechner (PC) Umrüsten auf demTPM 2.0 In wie weit es mit einem Laptop geht bleibt fraglich, oder man hofft auf ein Usb Stick mit der Software TPM 2.0 Diese bekommt man ja für 10-20Euro als Usb Stick weis ich nicht. Bin aber zufrieden, das meine gekaufte Software über das Internet eine 5 Stellige Produkt Kennummer an mir geschickt wurden ist. Somit ist sie mir auf jeden Fall sicher. Habe ich denTPM 2.0 kann ich Sie auch mit Sicherheit Installieren. LG: Fred Schaden Richter
Die Angebotspalette mit den Sonderangeboten ist verwirrend.
wäre gut wenn diese auf einer Seite ersichtlich wären und nicht immer beim anklicken eines Produktes als POP Fenster dazukommen.
die Kundendienstnummer für Deutschland ist nicht erreichbar.
manchmal wäre es hilfreich telefonieren zu können.
manches lässt sich schneller und besser erklären
Bewertung melden
Antwort von Best Software
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, telefonisch sind wir unter der Nummer: 05063 - 902 99 97
Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
DIE FIRMA IST SEHR HILFSBEREIT; WENN MAN SICH SELBER IRREN TUT MIT EINER BESTELLUNG DIE MAN NICHT BRAUCHT!!
Bewertung melden
Antwort von Best Software
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
lieferung hat mit einer stunde für einen digitalen key schon deutlich länger als normalerweise bei solchen käufen gedauert.
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die erworbene Lizenz, welche beim Kauf sofort verfügbar sein sollte, wurde mir erst auf Nachfrage nach vier Tagen mit folgender Rückmeldung vom Customer-Support zugeschickt:
Leider haben wir Ihr gekauftes Produkt nicht mehr auf Lager. Entweder wir stornieren Ihre Bestellung oder Sie warten bis die Lieferung eintrifft.
Anschließend habe ich den funktionsfähigen Produktschlüssel erhalten.
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kauf an sich war völlig in Ordnung. Keine Frage.
Nur hätte man einen Hinweis zur Installation geben können. Musste einen halben Tag investieren um MS Projekt zu installieren! Habe es aber dann durch Deinstallation des kompletten Office365 hinbekommen! Danach MS Projekt erfolgreich installiert und Office365 neu installiert!
Bewertung melden
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Erläuterung über Vorgehen bei Installation
Erst nach einem Telefonat mit einem Servicemitarbeiter war mir klar, wie genau die Installation gemacht wird. In meinem Fall: alle MS-Produkte komplett vom Rechner löschen. Das ist für Fachleute offensichtlich, für mich war es das nicht. Also: Genaue Information für die Fachfremden bitte.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde, falls Sie Schwierigkeiten mit der Installation haben, dann können Sie mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
sehr geheimnisvoll: Gebucht hatte ich für 1 Jahr. Bestätigt wurde von Avast ein Abo !, das ich bei Avast direkt aber garnicht bestellt hatte. BestSoftware buchte den vereinbarten Preis ab, das ist OK. Von Avast bisher keine Abbuchung, der ich sofort widersprechen würde.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Key ungültig. Erst auf Refund reagiert.
Key ungültig, keine Reaktion vom Support, niemanden per Hotline erreicht. Refund durch Amazon Pay veranlasst.
Edit: Auf den Refund nach einer Woche wurde dann reagiert und man hat mir einen funktionierenden Key zugeschickt. Ich korrigiere daher auf 3 Sterne.
Bewertung melden
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Abrechnung in einer anderen Währung
Keine Informationen darüber, dass in einer anderen Währung abgerechnet wird. Alle Preise werden in EUR angegeben. Auf der Kreditkarte wird jedoch in Pfund abgerechnet und somit eine Auslandseinsatzgebühr fällig. Nicht kundenfreundlich!
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nach ein paar Tagen "zwang" mich Microsoft doch noch eine Lizensvereinbarung abzuschließen. Die eigentlichen Word- und Excelprogramme konnte ich dann nicht mehr verwenden. Ziel des Einkaufs also verfehlt.
Wegen Problem bei Installation/Inbetriebnahme erfolgte Anruf. Auskunft: Wenn Frist der aktuellen Bitdefender-Installation abgelaufen, dann läuft Neuinstallation automatisch. Leider nicht zutreffend.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte sehr lange bis ich das Land um zu registrieren fand in serbokroatisch, die länder dürften noch das wappen daneben tragen. .
Bewertung melden
Antwort von Best Software
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
es war nicht sofort ersichtlich wie die SW (Lizenz) heruntergeladen werden kann, wäre in der Menüführung zu verbessern
Bewertung melden
Antwort von Best Software
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben mehrere Anleitungen per E-Mail erhalten. Falls Sie dennoch Schwierigkeiten haben sollten, dann können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Updates waren sehr umfangreich und dauerten ewig. Wahrscheinlich war MS Office eine alte Version
Bewertung melden
Antwort von Best Software
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Neuinstallation hat nicht problemlos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
21.03.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Die Anwendung der Software ist mir zu schwierig, ich nutze das Programm nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von Best Software
27.01.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.