Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Best Software

28.03.2022
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

27.04.2022
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Ich musste 3 Versuche starten um mir das Produkt herunter zu laden.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
31.05.2022
Habe am 19.5. Eine Version von Microsoft Office erworben. Zahlungsbeleg #1571-5439. Mit dem Kauf lief alles super, allerdings gab es keinen Hinweis darauf, dass die angebotene Software nicht mit dem von Microsoft erworbenen "home and student" Paket kompatibel ist. Konnte das erworbene Produkt daher nicht verwenden. Auf Anfrage im Kundencenter bezgl. Rückgabe (direkt nach kauf am 19.5.) habe ich leider keinerlei Antwort erhalten.
14.06.2022
Unübersichtlich
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls es Probleme bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
18.06.2022
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
08.01.2022
Die Bestell-Bestätigung kam per Mail sofort, auf den Lizenzschlüssel musste man warten... das nervt. Die Software (Nuance PaperPort Professional 14 | Windows) ist weder zeitgemäß, noch taugt sie was... weshalb sie auch sofort wieder deinstalliert wurde. Auf meine Reklamationsmail wurde fast eine Woche lang nicht geantwortet. Erst als ich persönlich dort anrief wurde der Auftrag storniert. Die Rückzahlung hat dann wenigstens problemlos funktioniert.
20.01.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
25.10.2021
Links funktionieren teilweise nicht, nach Installation wird regelmäßig auf vorherigen Zustand zurückversetzt, es gibt keinen Ort, den erhaltenen Zugang anzugeben, Fehlermeldung verweist auf Probleme innerhalb des Produkts.
09.02.2022
Bestellung kann nicht in Deutsch geladen werden !!!m nicht auf Deutschn
26.05.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
18.10.2021
13.11.2021
16.04.2022
oo
27.04.2022
Sehr geehrter Herr Koeppel,  vielen Dank für Ihre Bewertung.  Wir haben Ihre Bewertung gelesen und würden Ihnen gerne helfen.  Sollten Sie unsere Hilfe ablehnen können wir Ihnen gerne eine Stornierung anbieten wenn Sie die Bewertung entfernen.
27.04.2022
Sehr geehrter Herr Pohl,  vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und würden Ihnen gerne helfen.  Sollten Sie unsere Hilfe ablehnen können wir Ihnen gerne eine Stornierung anbieten wenn Sie die Bewertung entfernen.
07.02.2022